02.10.13 10:25 Uhr
 1.231
 

Berlin: Polizist von arabischer Großfamilie bedroht

Bei einem Polizeieinsatz im Juli in Berlin wurde ein Beamter beleidigt. Jetzt kam die Sache vor Gericht.

Der Beamte war als Zeuge geladen, musste aber unter Polizeischutz das Gerichtsgebäude betreten. Schon im Vorfeld wurde er bedrängt, seine Aussage zurückzunehmen.

Der Angeklagte gestand und das Verfahren wird gegen Bezahlung eingestellt. Die arabische Großfamilie, der er angehört, ist polizeibekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: _griller_
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizist, Beleidigung, Beamter, Araber
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helmut Kohl bekommt von Ghostwriter eine Million Euro Schadensersatz
Wien: Rezeptionist missbrauchte schlafenden Hotelgast sexuell
München: Frau schubst Mann vor U-Bahn, Zug kann gerade noch bremsen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2013 10:25 Uhr von _griller_
 
+36 | -5
 
ANZEIGEN
Verfahren eingestellt ? Würde ich auch so davonkommen ?

Sicher nicht, aber ich habe auch keine Großfamilie hinter mir, die weiß "wo dein Haus wohnt".

Alles herrlich bunt :D
Kommentar ansehen
02.10.2013 10:44 Uhr von selflezz1
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin überrascht über den Inhalt und Ausgang dieser News.
Kommentar ansehen
02.10.2013 10:57 Uhr von FrankaFra
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
füerdiedummen

Warum machst DU das nicht, hm?
Kommentar ansehen
02.10.2013 11:06 Uhr von architeutes
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
@viewsonic999
"dazu fehlen euch die Eier."
Da sei dir mal nicht so sicher , in erster Linie schützt euch Typen doch das Gesetz . Denk mal drüber nach du Maulheld.
Kommentar ansehen
02.10.2013 11:07 Uhr von Graf_Kox
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der Staat sich das gefallen lässt ist er selbst schuld. Dass sich mächtige Gruppierungen ihre eigenen Gesetze schaffen ist über all so. Wenn der Staat nicht gewillt ist sein Gewaltmonopol durchzusetzen und so ein Machtvakuum entsteht braucht man sich nicht wundern wenn dieses besetzt wird.
Kommentar ansehen
02.10.2013 11:07 Uhr von Pixwiz
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ach leute, einzelfall...^^
Kommentar ansehen
02.10.2013 11:21 Uhr von Sirigis
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt diese kriminellen arabischstämmigen Familienclans zwischenzeitlich überall in Europa. In sämtlichen westeuropäischen Staaten ist es das selbe Bild. Abschiebungen sind oft nicht möglich, da die jeweils betroffenen Staaten inflationär mit Staatsbürgerschaften um sich geworfen haben, ober aber, diese herzerwärmenden Zeitgenossen, einen unbefristeten Aufenthaltstitel ihr Eigen nennen. Dass man hier einige Änderungen (Verschärfungen) einführen könnte, ist bekannt und möglich, nur es wird nichts passieren. Warum? Gute Frage. Da könnten ja Kindlein sein, die in Deutschland geboren wurden, oder deutschstämmige Ehefrauen, oder oder oder......
Dass solche Kriminellfaserschmeichler auch für angepasste (integriert tippe ich gar nicht mehr) Menschen aus dem arabischen Raum negative Auswirkungen haben, liegt auf der Hand, zumal der Volkszorn in den letzten Jahren doch deutlich zugenommen hat.
Kommentar ansehen
02.10.2013 11:47 Uhr von _driver_
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
1...2...3... vorbei und raus aus deutschland.
Kommentar ansehen
03.10.2013 02:53 Uhr von deus.ex.machina
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Schämt ihr euch nicht hier derart offen zu Gewalt und Totschlag aufzurufen? Sowas kann sogar strafrechtlich verfolgt werden.
Kommentar ansehen
03.10.2013 11:20 Uhr von El-Diablo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ deus.ex.machina

Das ist hier alltag, vor allem ist lustig zu lesen das viewsonic gegen die arabische Familie ist, aber von unseren SN Volkspfosten als einer von ihnen sei.....

Und ich gebe viewsonic recht, keiner der SN Internetmaulhelden hat den Mut und denen das ins Gesicht zu sagen.

Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen in Zukunft einige User bei der Polizei anzuzeigen, sobald sie gegen §166 und $ 130 StGB verstoßen.

Dank dem neu angepassten Bestandsdatenauskunftsgesetz darf die Polizei die IP ohne Umwege über Staatsanwaltschaft+Richter direkt von Shortnews verlangen.

Zu dieser Arabischen Großfamilie, da kann ich nur sagen es ich echt traurig, dass sogar die Polizei vor denen angst hat, die können tun und lassen was sie wollen und dir Polizei schaut weg.

Die haben viel zu viel Geld, gute Anwalte und geschmierte Polizisten und und....

Hier kann und sollte die Politik ein Riegel vorsetzen.
Kommentar ansehen
03.10.2013 14:32 Uhr von El-Diablo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ Zuckerstange erbärmlich bist du und deine kleine Welt.

Also ich gehe nicht in jeden türken Moslem Thread wie du rein und mach immer mimimimimimimimimi heul heul heul
Kommentar ansehen
03.10.2013 22:22 Uhr von demokratie-bewahren
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es so stimmt, wäre es ja bandenmäßige Kriminalität ! Aber klar , im WOWI Berlin geht so was, auch wenn der Rechtsstaat somit vor die Hunde geht. Das Beispiel Mehmet hat gezeigt, daß Durchgreifen schon Wirkung zeigt, auch wenn Winkeladvokaten später maulten.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben