02.10.13 10:06 Uhr
 467
 

Kino: Der neue US-Trailer zu "Der Hobbit: Smaugs Einöde" ist online

Nun ist es nicht mehr lange, bis am 12. Dezember 2013 "Der Hobbit: Smaugs Einöde" in den deutschen Kinos anläuft. Um Vorfreude zu wecken, wurde nun der erste lang ersehnte US-Trailer veröffentlicht.

Der zweite Teil der Trilogie zeigt nun auch die Schauspieler Orlando Bloom, Luke Evans und Evangeline Lilly in ihren Rollen als Elben Legolas, Thranduil und Tauriel.

Die Reise der Gemeinschaft zum Berg Erebor geht voran. Dabei trifft die Gruppe unter anderem auf die Spinnen im Düsterwald.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Der Hobbit
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2013 11:52 Uhr von Judoon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich drauf wenn es denn mal bei uns kommt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?