02.10.13 09:56 Uhr
 1.999
 

USA: Marcel Risse schießt Tor: Schüler fliegt aus Klasse, weil er zu laut jubelte

Der Schüler Severin Nießen (17), gebürtiger Kölner, ist seine Leidenschaft zum 1.FC Köln zum Verhängnis geworden. Er besucht zur Zeit eine Schule in Portales, New Mexico, USA.

Er sah heimlich mitten im Unterricht auf dem Liveticker von "express.de" das DFB-Pokalspiel zwischen dem 1. FC Köln und Mainz an. Als Marcel Risse das 1:0 für Köln reinhaut, jubelte er "Fuck Yes" und wurde von der Lehrerin angesprochen.

Er wurde gefragt, warum er denn so jubelt. Als er das erklärte, flog der Schüler aus der Klasse. Er möchte nach seinem Abschluss wieder nach Deutschland zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Guruns
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schüler, Tor, Klasse, 1. FC Köln, Marcel Risse
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2013 10:00 Uhr von Leimy
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Richtig so! Aber ist das eine News wert?
Kommentar ansehen
02.10.2013 10:04 Uhr von mcbeer
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
bestimmt nicht. Vorallem wenn es sich um den FC Köln handelt.
Kommentar ansehen
02.10.2013 10:08 Uhr von RainerLenz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hats damit wenigstens ins express geschafft ;)
Kommentar ansehen
02.10.2013 10:22 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Verspätetetes Sommerlock?
Kommentar ansehen
02.10.2013 10:47 Uhr von esKimuH
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wollt ihr mich verscheißern?
Dafür eine News..? Neeeeee
Kommentar ansehen
02.10.2013 11:51 Uhr von _driver_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich frag mich wie solche news überhaupt an die oberfläche geraten? wenn damals von uns einer aus der klasse geworfen wurde dann gabs da kein artikel dazu....
Kommentar ansehen
02.10.2013 13:30 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wüsste nichts, was mich noch mehr interessieren könnte.
Kommentar ansehen
02.10.2013 13:33 Uhr von Tatan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na da.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?