02.10.13 08:01 Uhr
 753
 

SUV nun auch beiden kleinsten: Neue Details zum Audi Q1

In drei Jahren bringt Audi einen weiteren SUV auf den Markt. Dabei handelt es sich um den kleinen Q1. Zu diesem sind nun neue Details im Internet aufgetaucht.

Die Basis für den Q1 stellt der Polo von Konzernmutter VW, an diesem orientiert er sich auch in der Länge mit 3,80 Metern. Die Motorenpalette stammt vom Bruder A1.

Allradantrieb wird es wohl nicht geben, die Preisliste soll bei 20.000 Euro starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, SUV, Details, Audi Q1
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2013 09:18 Uhr von Bud_Bundyy
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ja der sieht gut aus, und wenn der Hybrid dazu nicht zu teuer wird, dann ist der eine Option als Nachfolger für meinen Golf.
Kommentar ansehen
02.10.2013 09:44 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aberaber, genaugenommen ists ja nicht mal ein A1 auf Stelzen, wenn die Basis vom Polo genommen werden soll...
Kommentar ansehen
02.10.2013 09:52 Uhr von mymomo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry, aber ich habe mir die Überschrift nun mehrfach durchgelesen, doch ich verstehe sie einfach nicht...
kann mich wer aufklären?
Kommentar ansehen
03.10.2013 08:09 Uhr von cyberax99
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"SUV nun auch beiden kleinsten" Es sollen doch keine Sprachbehinderten, News verfassen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?