02.10.13 07:00 Uhr
 6.748
 

DSDS-Star Daniele Negroni bricht seinem Bruder wegen eines Computerspiels vier Finger

Daniele Negroni, Star der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar", ist eigentlich für sein fröhliches Gemüt bekannt. Nun ist jedoch ein Streit mit seinem Bruder aus dem Ruder gelaufen.

"Ich habe ihn beim Spielen platt gemacht, weil ich einfach der FIFA-King bin", so Daniele gegenüber dem Jugendmagazin "Bravo". Die beiden Brüder sollen sich beim Spieler derart gestritten haben, dass es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen war.

Ergebnis: Der Bruder von Daniele hat sich Mittelhand-Knochen und dazu noch vier Finger gebrochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, DSDS, Bruder, Finger, Daniele Negroni, Fifa 14
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2013 07:22 Uhr von crisgriffin
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
was soll man dazu noch sagen?... Kopf ab!
Kommentar ansehen
02.10.2013 07:34 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
"DSDS-Star" - wer findet den Fehler?

Menschen ändern sich nun mal nicht zum Besseren, wenn sie ein wenig Bekanntheit erreicht haben.
Kommentar ansehen
02.10.2013 07:52 Uhr von gugge01
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Kundschaft für den Jugendwerkhof!
Kommentar ansehen
02.10.2013 08:02 Uhr von UICC
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso gibt man solchen Typen eine Plattform in den Medien?
Kommentar ansehen
02.10.2013 08:55 Uhr von Kati_Lysator
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
komisch komisch, oder kommt da demnächst wieder eine neue single raus??
Kommentar ansehen
02.10.2013 09:15 Uhr von c0dycode
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, FIFA macht aggressiv. Bekomm ich von nem Kumpel immer wieder mit. Gerade beim neuen Teil :D Der hat einen Controller"verbrauch". Kein Wunder... so oft wie die gegen die Wand fliegen :D

Achja, von wegen Killerspiele - FIFA macht aggressiv! xD
Kommentar ansehen
02.10.2013 11:50 Uhr von AtomicGizmo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wer bitteschön ist diese Hackfresse Daniele Negroni???
Kommentar ansehen
02.10.2013 12:45 Uhr von verarsche-spam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich hat sein Bruder ihm in seine Hackfresse geschlagen und sich dabei die Hand gebrochen. Kein Wunder bei der Matchfresse.
Kommentar ansehen
02.10.2013 16:35 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann der ein "Star" sein, wenn die Sendung "....SUCHT den Star" heisst.

Das bedeutet doch, dass sie noch nie einen Star GEFUNDEN haben.


Wer außer 100 Fake-Fans von RTL hat außerhalb von der Geschlossenen schon jemals von dieser Hohlbratze gehört.

David Bowie ist ein Star, aber doch nicht so ein Subjekt.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
02.10.2013 17:27 Uhr von GilbertS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal abgesehen davon, ob er nun ein Star ist, ob News über ihn nicht einfach sein gelassen werden sollten oder sonst was.
Ich hatte die "News" schon vor einigen Tagen gelesen und wollte mal wissen, wie es bei so einer Rangelei zu so einer Verletzung kommt. Naja, was ich jedenfalls "rausgefunden" hab: Die Story stimmt ganz und gar nicht. Die Bravo hat sich das ausgedacht. Der Bruder von dem Typen schreibt selbst auf seiner Facebook-Seite, dass das schon vor Ewigkeiten beim Fussball passiert ist, und die Bravo sich dazu was "Spektakuläres" ausdenken wollte. :)
Kommentar ansehen
02.10.2013 19:36 Uhr von korolev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheint mir sehr nach PR, Ausmerksamkeit erhaschen oder so... naja Wayne..