02.10.13 06:55 Uhr
 1.006
 

VorpX: Endlich konventionelle Spiele auf der "Oculus Rift"-Brille

Für die Virtual-Reality-Brille "Oculus Rift" gibt es bereits jede Menge Software, aber kein Produkt wurde so erwartet wie VorpX. Mit VorpX ist es möglich, aktuelle Blockbuster auf der "Oculus Rift" zu spielen.

Titel wie "Borderland 2", "Bioshock" oder "Tomb Raider" lassen sich dank DirectX 10 und 11 Unterstützung in toller Qualität spielen.

Die aktuelle Beta-Version kann man sich um 34,51 Euro kaufen. Auf die finale Version 2.0 muss man jedoch noch warten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Brille, Oculus Rift
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ubisoft bringt "Star Trek"-Game für Oculus Rift und Playstation VR (Trailer)
Oculus Rift: Datensammelwut verärgert die Nutzer
Oculus Rift: Vorbesteller müssen wegen Komponentenmangel auf Lieferung warten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2013 07:38 Uhr von Marknesium
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
nice!

freu mich schon auf nächstes jahr wenn die Oculus Rift HD brille für den endkunden auf den markt kommt! :)

hatte sie letzte woche schon auf der gamecon (wien) auf gehabt, war echt verblüfft^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ubisoft bringt "Star Trek"-Game für Oculus Rift und Playstation VR (Trailer)
Oculus Rift: Datensammelwut verärgert die Nutzer
Oculus Rift: Vorbesteller müssen wegen Komponentenmangel auf Lieferung warten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?