02.10.13 06:30 Uhr
 172
 

Kanada: Grizzly greift Jäger an

Was ist das Schlechteste, wenn man auf Bärenjagd ist? Das man selbst von einem Bären angegriffen wird. So geschah es einem 60-Jährigen, der in British Columbia (Kanada) einen erlegen wollte.

Der Mann erlitt Verletzungen an Kopf, Armen und Beinen. Dennoch konnte er sich selbst in Sicherheit bringen und in sein Auto retten und Hilfe holen.

Die Polizei warnt, dass es in der Region zu immer mehr Übergriffen von Bären auf Menschen kommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kanada, Jäger, Grizzly
Quelle: amerika-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsschutz prüft rechte Rede von AfD-Politiker Björn Höcke
Regensburg: Parteispendenskandal erreicht Fußballclub SSV Jahn
Haltern: Polizei veröffentlicht Fotos von onanierendem Mann vor Schulkindern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2013 06:32 Uhr von montolui
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...der hätte einen Dackel dabei haben sollen...
Kommentar ansehen
02.10.2013 08:20 Uhr von Akira1971
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Karma is a bitch.
Kommentar ansehen
02.10.2013 10:18 Uhr von MacGp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig, dass der Bär ihn nicht richtig erwischt hat. So ne Trophäe hatte der Bär bestimmt noch nicht in seiner Höhle...
Kommentar ansehen
03.10.2013 05:50 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naa? Wo war da des Weidmanns Mut? Der Grizzly hat sich doch aufdringlich angeboten. Wer jagt muss damit rechnen gejagt zu werden, das Gesetz ist vielseitig anwendbar.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Verfassungsschutz prüft rechte Rede von AfD-Politiker Björn Höcke
Streamingdienst Netflix zeigt Kultzeichentrickserien "He-Man" und "She-Ra"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?