01.10.13 22:00 Uhr
 2.622
 

Nackt-Model Micaela Schäfer hat nun einen Freund

Das Nackt-Model und Busen-Wunder Micaela Schäfer (29) hat nach Jahren des Single-Daseins endlich ihr Glück gefunden und ist nun mit dem Promi-Koch Klaus Brunmayr (34) zusammen.

"Ich muss schon sagen, er ist schon ein schnuckeliger Kerl und er akzeptiert das, was ich mache - nämlich, dass ich mich ausziehe. Und das hat kein einziger Mann davor akzeptiert", erklärte Schäfer.

Micaela flippe ziemlich schnell aus, aber beruhige sich schnell und sei gut im Bett, so der Promi-Koch. Bis jetzt habe sie bisher jeder ihrer Freunde betrogen, verriet das Nackt-Model. Mit ihrem Klausi soll nun alles ganz anders werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Model, Koch, Micaela Schäfer
Quelle: top.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2013 23:10 Uhr von Junginho
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wahrhaftig nicht clever, die Aussagen.

Er findet sie super im Bett. Und sonst?

Sie hat bisher all ihre Freunde betrogen. Das findet Klausi garantiert klasse!

Viel Spaß miteinander!
Kommentar ansehen
01.10.2013 23:17 Uhr von Tigoci33
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
süß, er hat sie beim promi-kochduell beobachtet, und war so entsetzt, dass er sie dann zu einem kochkurs eingeladen hat.

er ist kein alter sack, er ist auch nicht übertrieben reich... hat einen anständigen beruf erlernt. passt nicht in das bild das die meisten von ihr erwartet haben.

ich wünsche den beiden viel glück.

micaela ist halt micaela, ich find sie super
Kommentar ansehen
01.10.2013 23:32 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nackt-Model Micaela Schäfer hat nun was zum Anziehen

Das wäre ne News......
Kommentar ansehen
02.10.2013 00:18 Uhr von Wemmser
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde, dass ungerecht mit ihr umgegangen wird. Ich mag diese Art von Öffentlichkeitswirksamkeit überhaupt nicht, aber ich glaube, in ihr steckt ne ehrliche, liebe, treue und einsame Haut. Sie kommt immer wunderbar bodenständig rüber und auch im Dschungelcamp war sie durchaus die "echteste" und die netteste und sympathischste.
Ich glaube, viele sind einfach nur auf ihre Präsenz in der Öffentlichkeit und ihren Körper aus. Sie wird bestimmt oft ausgenutzt
Kommentar ansehen
02.10.2013 00:22 Uhr von Deejah
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens mal einer der ihr das kochen beibringt. der nächste wird sie in der küche lassen ^^
Kommentar ansehen
02.10.2013 03:51 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prominente, wodurch sie dies auch immer geschafft haben, werden immer durch die Presse, gezogen, denn das will ja auch der Leser lesen. Ihre Aesserungen, sollte sie diese von sich gegeben haben, gehoeren nicht an die Oeffentlichkeit. Dies sollte sie aber wissen. Bei mir wuerde das als Freund nicht gut ankommen. Es kann allerdings auch sein, dass der Neue seine Zustimmung gegeben hat.

Wer hier ueber schoen oder nicht schoen spricht, der sollte sich mal ueberlegen, was waere wenn jeder den gleichen Geschmack haette.
Kommentar ansehen
02.10.2013 11:11 Uhr von _griller_
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Alle ihre Ex haben sie betrogen und jetzt solls anders werden ?

Jetzt wird sie Party machen während ihr "Koch" zu Hause am Herd steht.

Das geht eh nicht lange. Und so ´ne Frau bekommt man ´eh nicht clean.
Kommentar ansehen
03.10.2013 02:53 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
_griller_

Das geht eh nicht lange. Und so ´ne Frau bekommt man ´eh nicht clean.

Bitte so etwas nicht verallgemeinern. Die Frau wird auch mal 50, dann 60 und glaube mir, dann ist die so clean, als waere sie gerade aus der Waschmaschine nach dem Hauptwaschgang gekommen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?