01.10.13 21:49 Uhr
 630
 

"Breaking Bad"-Serien-Finale - Jeder bekommt das, was er verdient

"Breakind Bad" dürfte mit seinem aussagekräftigen Finale als eine der besten Serien der Fernsehgeschichte eingehen. Als sich der Protagonist Walter White endlich eingestanden hat, dass er das Drogengeschäft nicht als finanzielle Stütze für seine Familie, sondern nur für sich selbst aufgebaut hat.

"Ich war lebendig", das war eine der zentralen Aussagen der letzten Folge von "Breaking Bad". Der Amerikanische Traum versucht den Menschen einzureden, sie könnten Erfolg haben, wenn sie hart arbeiten und ihr Talent erkennen. Aber was ist, wenn dein großes Talent ist, ein Drogenlord zu sein?

Walter White hat eine aufrichtige Antwort dafür, eine Botschaft an alle, die ihre bösen Taten im Leben damit rechtfertigen wollen, dass sie diese Taten für einen anderen Menschen oder für etwas anderes getan haben: Für ihren Glauben, ihr Land oder ihre Familie. Nein, ihr habt es nur für euch selbst getan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Finale, Aussage, Breaking Bad
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston verlässt bei Donald-Trump-Sieg die USA
"Breaking Bad"-Macher kehrt mit neuer Serie "Raven" zurück
"Breaking Bad"-Star würde als Politiker Marihuana und Prostitution legalisieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2013 22:41 Uhr von polyphem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warum will hier eigentlich jeder mir den Spaß an dieser Serie verderben? Ich will das Finale erst dann erfahren, wenn ich es will! Spiegel, FAZ, Süddeutsche und auch hier: Jeder will spoilern.

Würde man das bei jeder Serie und jedem Film machen, was wäre im Land los?!
Kommentar ansehen
02.10.2013 00:08 Uhr von xdamix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was das? Ne News? Ein Kommentar? Ein Loblied auf Walter White?
Yo Autor, that´s no news, biiitch!
Kommentar ansehen
02.10.2013 00:20 Uhr von Deejah
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ polyphem - Der GTA5 Effekt - du hättest diese "News" niemals anklicken dürfen. ;)
Kommentar ansehen
02.10.2013 09:27 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
könnt ihr spoiler ärsche nicht die schnauze halten für die, die den rest noch nicht gesehen haben und wenn es ab folge 9 weitergeht, nur idioten

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston verlässt bei Donald-Trump-Sieg die USA
"Breaking Bad"-Macher kehrt mit neuer Serie "Raven" zurück
"Breaking Bad"-Star würde als Politiker Marihuana und Prostitution legalisieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?