01.10.13 21:00 Uhr
 228
 

Google/Nexus 5: Spezifikationen möglicherweise aufgetaucht

Google will wohl im Oktober das neue Smartphone Nexus 5 vorstellen. Angeblich soll es sogar mit der Geschwindigkeit des iPhone 5S mithalten können. Im Internet sind jetzt Log-Dateien aufgetaucht, die genauere technische Details des neuen Google Smartphones verraten könnten.

Die verräterischen Log-Dateien wurden von der IT-Community "Myce.com" gefunden. Laut der Aussage von Mitgliedern kommen sie von Android Kitkat, der für Oktober angekündigten Version des Google Betriebssystems. Laut Spezifikationen steht das Nexus 5 anderen Herstellern in nichts nach.

Es soll ein 5-Zoll-Display mit Full-HD Auflösung erhalten. Ein 2,3 GHz Snapdragon 800 wird verbaut, dazu noch 2 GB RAM. Die Speicherkapazität beträgt 16 GB, die Kamera soll eine 8 Megapixel Auflösung erhalten. Der Akku soll 2300 mAh Kapazität haben und kabellos geladen werden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ouster
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Smartphone, Technik, Detail, Nexus, Nexus 5
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2013 21:03 Uhr von moempf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Finde die Nexus-Modelle ganz klasse, hätte ich kein Samsung und wäre höchst zufrieden, würde ich wohl am ehesten noch ein Nexus versuchen...
Kommentar ansehen
01.10.2013 21:24 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer langfristig Wert auf Updates legt, kommt um die Nexus nicht herum.
Kein anderes Smartphone bekommt so schnell die neusten Versionen von Android

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?