01.10.13 21:00 Uhr
 230
 

Google/Nexus 5: Spezifikationen möglicherweise aufgetaucht

Google will wohl im Oktober das neue Smartphone Nexus 5 vorstellen. Angeblich soll es sogar mit der Geschwindigkeit des iPhone 5S mithalten können. Im Internet sind jetzt Log-Dateien aufgetaucht, die genauere technische Details des neuen Google Smartphones verraten könnten.

Die verräterischen Log-Dateien wurden von der IT-Community "Myce.com" gefunden. Laut der Aussage von Mitgliedern kommen sie von Android Kitkat, der für Oktober angekündigten Version des Google Betriebssystems. Laut Spezifikationen steht das Nexus 5 anderen Herstellern in nichts nach.

Es soll ein 5-Zoll-Display mit Full-HD Auflösung erhalten. Ein 2,3 GHz Snapdragon 800 wird verbaut, dazu noch 2 GB RAM. Die Speicherkapazität beträgt 16 GB, die Kamera soll eine 8 Megapixel Auflösung erhalten. Der Akku soll 2300 mAh Kapazität haben und kabellos geladen werden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ouster
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Smartphone,