01.10.13 19:43 Uhr
 460
 

USA: Tapferer Mann vertreibt zwei Räuber mit seinem Degen

Fechttrainer Franco Scaramuzza fielen auf einem Parkplatz vor einem Einkaufszentrum in Nashville (Tennessee) zwei Gauner auf, die einem Pärchen Pfefferspray in die Gesichter sprühte und anschließend der Frau die Handtasche entrissen.

Er kam gerade von einer Unterrichtsstunde und war demnach in voller Montur. Kurz überlegte er, dass er kein Scheinheiliger sei, der ohne etwas zu tun, einfach von zu Hause aus den Vorfall twittert. Er ergriff seinen Degen auf dem Rücksitz seines Fahrzeugs und stürzte sich mit Gebrüll auf die Räuber.

Das Gangsterduo fiel in Panik, ließ alles stehen und liegen und rannte davon. Die Beiden konnten später identifiziert und von der Polizei verhaftet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Räuber, Schwert, Zivilcourage
Quelle: www.nydailynews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Frau alarmiert Polizei aus Angst vor explosivem Sperma
Für Futter gehalten: Seelöwe zerrt in Kanada kleines Mädchen in Wasser
"Church of Satan" will nicht mit Donald Trump in Verbindung gebracht werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2013 19:54 Uhr von Strassenmeister
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ZORRO?
Kommentar ansehen
01.10.2013 20:38 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich mein degen raus hohl höhr ich nur lautes gelächter*muaaaaahhhhhh*
Kommentar ansehen
01.10.2013 21:33 Uhr von blade31
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Degen ist doch nur ne große Nadel...

auch wenn es trotzdem schmerzhaft sein kann

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
02.10.2013 04:59 Uhr von langweiler48
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Blade31

oder sogar toetlich!

Dem zolle ich mal grossen Respekt. Hoffentlich weiss das Paerchen seinen selbstlosen Einsatz zu schaetzen und laesst ein gutes Essen, aber bitte kein Fastfood, springen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?