01.10.13 18:43 Uhr
 43
 

Zoo Taipeh: Freude über neues Pandababy in Taiwan

Im Zoo in Taipeh wird das neue Pandababy Yuanzai in den nächsten Tagen wohl das erste Mal versuchen, sich auf seinen kleinen Pfötchen fortzubewegen.

Nach rund drei Monaten wiegt das Kleine knapp 5,3 Kilogramm und auch die ersten Zähne gibt es schon zu bewundern.

In der Liste der glücklichsten Städte sprang Taipeh nach einer Umfrage gerade von Platz acht auf Platz zwei. Grund dafür soll allein das Pandababy sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Baby, Zoo, Taiwan, Panda, Taipeh
Quelle: www.epochtimes.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2013 18:57 Uhr von Miietzii
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
jajajajajaja.. meine Güte ein Schreibfehler, wer bist du denn bitte, die SN Polizei?? Man bist du peinlich. Das meldet man zum korrigieren und gut ist!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?