01.10.13 18:43 Uhr
 43
 

Zoo Taipeh: Freude über neues Pandababy in Taiwan

Im Zoo in Taipeh wird das neue Pandababy Yuanzai in den nächsten Tagen wohl das erste Mal versuchen, sich auf seinen kleinen Pfötchen fortzubewegen.

Nach rund drei Monaten wiegt das Kleine knapp 5,3 Kilogramm und auch die ersten Zähne gibt es schon zu bewundern.

In der Liste der glücklichsten Städte sprang Taipeh nach einer Umfrage gerade von Platz acht auf Platz zwei. Grund dafür soll allein das Pandababy sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Baby, Zoo, Taiwan, Panda, Taipeh
Quelle: www.epochtimes.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: 84 Prozent der Deutschen schätzen Donald Trump als ungeeignet ein
Online-Journalistenschule soll "positive Seite des Bürgerjournalismus" stärken
Urteil: Hunde dürfen nach Trennung von Paar nicht getrennt werden