01.10.13 17:19 Uhr
 101
 

Fußball/Schalke 04: Horst Heldt droht seinen Profis offen mit Konsequenzen

Die sportliche Talfahrt beim Bundesligisten Schalke 04 geht ungebremst weiter und nun äußerte sich Manager Horst Heldt mit deutlichen Worten in Richtung seiner Profis.

Er gab an, dass die Suspendierung von Jermaine Jones den anderen Profis zu Denken geben sollte. Denn Jones sei keinesfalls ein Bauernopfer gewesen. Man werde in Zukunft keinerlei Rücksicht auf große Namen nehmen.

Nach 16 Gegentoren in nur sieben Spielen in der Liga wandte er sich speziell an sie Abwehrspieler: "Ich erwarte, dass jeder seine Aufgabe perfekt erfüllt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Horst Heldt
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?