01.10.13 16:53 Uhr
 2.063
 

Olympia 2014: Outfit der Deutschen Nationalmannschaft erntet nur Hohn und Spott

In Düsseldorf präsentierten einige Mitglieder der Deutschen Olympiamannschaft und der Deutschen Paralympischen Mannschaft jetzt ihr Outfit für die Olympischen Winterspiele im kommenden Jahr.

Doch die Klamotten ernten mit ihren grellen Farben reichlich Hohn und Spott bei den Fans. "Wie Knetmännchen" lautet zum Beispiel einer der Kommentare.

Eines ist gewiss: In diesen Farben werden die deutschen Sportler auf jeden Fall auffallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Nationalmannschaft, Outfit, Spott, Hohn
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: US-Reporter fragt Schweinsteiger, ob er mit Chicago nun die WM gewinnt
Fußball: Manuel Neuer muss sich wegen Fußverletzung Operation unterziehen
Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2013 17:04 Uhr von Johnny Cache
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Jeder Sportler der auch nur eine Spur von Stolz hat sollte unter diesen Bedinungen die Teilnahme absagen.
Kommentar ansehen
01.10.2013 17:08 Uhr von mort76
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Johnny,
schließlich gehts im Sport ja auch primär ums Outfit, und den Höhepukt der eigenen Karriere läßt man ja sicher gerne sausen, weil einem die Klamotten nicht gefallen...

[ nachträglich editiert von mort76 ]
Kommentar ansehen
01.10.2013 17:39 Uhr von mort76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
egne,
dort, wo der Name getanzt wird, ist es nicht üblich, Kinder geschlechtsspezifisch anzuziehen.
Das ist eher was für die konservativen Eltern.
Kommentar ansehen
01.10.2013 17:57 Uhr von Kelrycor
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz unscheniert xD
Kommentar ansehen
01.10.2013 18:16 Uhr von DoJo85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aber auch beschissen aus ^^ damit kann man auch nur verspottet werden
Kommentar ansehen
01.10.2013 18:25 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
In London hatten die Deutschen ähnlich hässliche Outfits an... Da waren die Jacken für Männer in blau und für Frauen in Pink....
Kommentar ansehen
02.10.2013 11:13 Uhr von maxyking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
so lässt sich wenigstens nicht unterscheiden wer zur normalen Olympiade und wer zu den Paralympics fährt. Sehen alle gleich behindert aus.
Kommentar ansehen
04.10.2013 11:21 Uhr von Quatzko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das den ihr Ernst? Damit macht man sich doch lächerlich! Ich bin vorhin auf eine Abstimmung über das Outfit gestoßen und an dieser kann man sehen, dass die Mehrheit diesen Fehlgriff ablehnt. Siehe hier: http://bit.ly/...

[ nachträglich editiert von Quatzko ]