01.10.13 14:57 Uhr
 721
 

Erneute Bannwelle bei Xbox Live

Illegale Gratis-Downloads haben zu einer neuen Bannwelle bei Xbox-Live-Accounts geführt.

Nutzern, die falsche Gamertags angelegt haben und kostenlose Inhalte aus fremden Regionen herunterladen zu können, wurde der Zugang zu Xbox Live gesperrt.

Das Verhalten verstößt offenbar gegen die Nutzungsbedingungen. In verschiedenen Xbox-Live-Marktplätzen sind kostenlose Spiele aufgetaucht, die wohl zu dem Verhalten verführt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jonei835
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sperre, Xbox, Xbox Live
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2013 14:57 Uhr von Jonei835
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Keine gute Werbung für die neue Konsole von Microsoft. Was kann ein Nutzer dafür, wenn es so unglaublich einfach ist an kostenlosen Inhalt heranzukommen? Dann gleich einen Bann auszusprechen halte ich für übertrieben.
Kommentar ansehen
01.10.2013 14:59 Uhr von Slingshot
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Man muss einfach nur die Spielregeln durchlesen. Betrügen ist betrügen, egal ob es einfach oder schwer war.
Kommentar ansehen
01.10.2013 15:07 Uhr von Joker01
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
anscheinend will M$ ihre letzten Konsolen loswerden, bevor die Neue kommt. Anders kann ich mir diese Bannorgie nicht erklären.
Kommentar ansehen
01.10.2013 15:30 Uhr von CroNeo
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Schweinerei, insbesondere weil ein Xbox Live-Nutzer vor knapp ´nem Monat über Twitter fragte, ob er gebannt werden kann und die ihm die Frage mit "Nein" beantworteten.

Siehe auch:
http://twitter.com/...
Kommentar ansehen
01.10.2013 15:30 Uhr von CroNeo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
*ausversehendoppelt*

[ nachträglich editiert von CroNeo ]
Kommentar ansehen
20.02.2015 11:44 Uhr von sps
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es sollte schon sein, dass auf Grund der vielen Überwachungen die Menschen nicht ihren richtigen Namen angeben müssen. Denn MS weiß ja trotzdem den richtigen Namen sofern er die Kreditkarte oder so hat..

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?