01.10.13 14:49 Uhr
 165
 

Steam Box von Xi3 soll es ab November geben

Am 29. November erscheint die Piston Steam Box von Xi3 für 999 US-Dollar und wird im Gegensatz zu Konsolen mit unterschiedlichen Komponenten aufrüstbar sein.

Die Box hat neben einem Trinity Prozessor mit 3,2 GHz, 8 GB DDR3 RAM, eine Radeon Grafikkarte der 7.000er Reihe und eine 128 GB SSD. Die Festplatten lassen sich allerdings noch aufrüsten.

Ob das gerade angekündigte STEAM OS bereits installiert ist, ist noch nicht ganz klar, da Valve nicht an dem Projekt beteiligt ist. Auf der Steam Box werden aber einige Spiele schon vorinstalliert sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jonei835
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Konsole, November, Box, Steam
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2013 14:49 Uhr von Jonei835
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Steam Box ist doch die ideale Alternative zur klassischen Konsole. Allerdings ist mir persönlich der Preis zu hoch.
Kommentar ansehen
01.10.2013 15:05 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ist die Steam-Box ein PC? Aber ATI müsste dann ja mal langsam an Martkanteilen gewinnen, wenn Sie jetzt schon die Hardware für 2 der wichtigsten NextGen-Konsolen stellen und scheinbar dann auch in den Steamboxen einzug erhalten... Wenn Sie das jetzt noch hinbekommen mit androidbasierten Konsolen, dann...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?