01.10.13 13:44 Uhr
 457
 

US-Gericht: Erst Verurteilung zu 53 Jahren Gefängnis, dann Trauung des Mörders

So kann es gehen: Ein Gericht in San Diego verurteilte einen Mörder zu 53 Jahren Gefängnis, nur Minuten nach dem Richterspruch wurde der Mörder von der gleichen Richterin vermählt!

Danne Desbrow hatte 2003 einen Mann umgebracht und dafür seine Verurteilung erfahren. Er hatte aber auch seine Jugendliebe Destiny wiedergefunden - mit ihr hat er ein Kind. Die Richterin fragte er, ob sie die beiden trauen könne. Sie willigte ein.

Laut Zeugenaussagen soll die Frau, die den Mörder 53 Jahre hinter Gitter schickt, ihm als Geschenk einen Kuchen gebacken haben.


WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Gericht, Gefängnis, Verurteilung, Trauung
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Murnau: Sture Autofahrer blockieren 50 Minuten lang Straße
Walsrode: Pizzabote begegnet mitten in der Innenstadt einem Wolf
Papst Franziskus verheiratet Paar im Flugzeug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2013 13:57 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kuchen?

Dann aber besser beim reinbeissen aufpassen ;)
Kommentar ansehen
01.10.2013 14:04 Uhr von Mecando
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Jlaebbischer
Die Richterin wird ihm wohl kaum eine Feile ´reinbacken´...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Berlin stellt Atheisten nun offiziell mit Katholiken und Protestanten gleich
Flüchtlinge: AfD fordert Haftstrafe für falsche Altersangaben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?