01.10.13 13:05 Uhr
 13.079
 

Cher nackt: So knackig ist sie noch mit 67

Cher hat über ein Jahrzehnt lang kein neues Album veröffentlicht. Jetzt feiert die 67-Jährige ein Comeback: Am Freitag erscheint "Closer To The Truth".

Dafür posiert die Pop-Sängerin sehr freizügig. Es ist zu sehen, dass sie auch im Alter von 67 sehr knackig ist. Auch wenn sie mit ihrem hell gefärbtem Haar fast wie Britney Spears in einer schlankeren Version aussieht.

Auf dem Album spielt Cher wieder mit Neunzigerjahre-Techno-Elementen, bringt aber auch ein Banjo zum Einsatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Album, Nacktfoto, Cher
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2013 13:32 Uhr von jo-28
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Äh sorry, aber das sind keine Photos mehr, das ist 95% Photoshopmalerei. Vrmtl. stammen sogar die Haare von einem anderen Modell / Perücke.

Hier mal ein echtes Bild von Ihr:
http://www.justjared.com/...
Kommentar ansehen
01.10.2013 13:45 Uhr von KingPiKe
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Schon erstaunlich was man mit Photoshop so alles machen kann.
Kommentar ansehen
01.10.2013 13:54 Uhr von Gorli
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas geht garnicht, die Frau setzt unzähligen 30 Jährigen die schon mehr falten haben Flausen in den Kopf.


Und wir Männer dürfen es dann ausbaden wenn die Frauen dann ihre Krisen bekommen...
Kommentar ansehen
01.10.2013 14:19 Uhr von kingoftf
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
67 Jahre alt sind nur ganz wenige Teile von Cher
Kommentar ansehen
01.10.2013 18:21 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gorli wenn sich 30 Jährige an ihr Orientieren haben diese 30 Jährige ganz andere Probleme. In dem Alter sollte man mit beiden Beinen im Leben stehen und genug Selbstbewusstsein haben um sich nicht blenden zu lassen.
Kommentar ansehen
01.10.2013 19:58 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die mal stirbt, kommt die nicht auf den Friedhof, sondern auf den Wertstoffhof
Kommentar ansehen
01.10.2013 20:08 Uhr von Serhat1970
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist billiger als eine Schönheits OP??? Photoshop!!!
Kommentar ansehen
01.10.2013 21:53 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ernsthaft: DAS will außer einigen Nekrophilen doch wohl wirklich keiner mehr sehen . . . . ;) Sie ist also teilweise schon 67 Jahre alt . . . .
Kommentar ansehen
01.10.2013 21:58 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einige Teile von ihr sind 67 Jahre alt... das meiste inzwischen Jünger... je anch OP Datum dazu ne große Portion Photoshop... da sieht jeder gut aus...

[ nachträglich editiert von Tuvok_ ]
Kommentar ansehen
01.10.2013 22:02 Uhr von micha0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unsere armen nachfahren - wenn die sie mal in 2000 jahren aus versehen ausbuddeln... die geschichte muss neu geschrieben werden...
Kommentar ansehen
01.10.2013 22:14 Uhr von hulkxxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cfake lässt grüssen...lol
Kommentar ansehen
03.10.2013 23:38 Uhr von Newbayerin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer weiß wo die da was zusammen getackert haben.-:)))

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben