01.10.13 12:43 Uhr
 243
 

Zusatzurlaub für Apple-Mitarbeiter

Die Apple Mitarbeiter dürfen den spannenden Sommer, den die Firma hinter sich brachte, nun ausgiebig feiern. Sie erhalten zu Thanksgiving Sonderurlaub.

Das Unternehmen setzt sich für bessere Arbeitsbedingungen und Menschenrechte, aber auch für Bildung ein.

In diesem Rahmen und weil Apple seine Mitarbeiter als wertvolle Ressource betrachtet, erhalten diese nun drei Tage bezahlten Sonderurlaub.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Apple, Mitarbeiter, Urlaub, Thanksgiving
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2013 12:46 Uhr von OO88
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
das sind die 3 tage an den der nas die neuen server einbaut .
Kommentar ansehen
01.10.2013 12:46 Uhr von erw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
3 Tage bezahlter Sonderurlaub. Manch einer würde sich ein Bein ausreißen, um in den Genuss dieser langen Zeit kommen zu können! Da hat Apple aber einen richtig guten "Ressourcen" schonenden Aktionsplan vorgelegt. Da können sich andere Firmen ein Beispiel dran nehmen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?