01.10.13 12:43 Uhr
 249
 

Zusatzurlaub für Apple-Mitarbeiter

Die Apple Mitarbeiter dürfen den spannenden Sommer, den die Firma hinter sich brachte, nun ausgiebig feiern. Sie erhalten zu Thanksgiving Sonderurlaub.

Das Unternehmen setzt sich für bessere Arbeitsbedingungen und Menschenrechte, aber auch für Bildung ein.

In diesem Rahmen und weil Apple seine Mitarbeiter als wertvolle Ressource betrachtet, erhalten diese nun drei Tage bezahlten Sonderurlaub.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Apple, Mitarbeiter, Urlaub, Thanksgiving
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

330.000 Haushalten wurden wegen unbezahlten Rechnungen Strom abgestellt
USA: Rentenkürzung zur Finanzierung der Steuersenkung
BMW: Razzia des Bundeskartellamts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2013 12:46 Uhr von OO88
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
das sind die 3 tage an den der nas die neuen server einbaut .

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?