01.10.13 11:33 Uhr
 12.052
 

"Breaking Bad"-Fans stinksauer auf "FAZ"

"Breaking Bad" brach am Sonntag in den USA mit der Finalfolge gleich mehrere Rekorde (Shortnews berichtete). Doch in Deutschland läuft die Folge erst am Dienstagabend.

Nun sind einige Fans stinksauer auf die "FAZ": Die Zeitung verrät in ihrer Dienstagsausgabe und auf ihrer Webseite mit einem großen Foto schon das Ende.

Auch die "SZ" hat am Montag schon vielen Fans den Spaß genommen. Doch nun gibt es vor allem gegen die "FAZ" wütende Kommentare im Netz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Finale, FAZ, Breaking Bad
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston verlässt bei Donald-Trump-Sieg die USA
"Breaking Bad"-Macher kehrt mit neuer Serie "Raven" zurück
"Breaking Bad"-Star würde als Politiker Marihuana und Prostitution legalisieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2013 12:05 Uhr von vmaxxer
 
+24 | -10
 
ANZEIGEN
Nunja, man MUSS es ja nicht lesen...
Kommentar ansehen
01.10.2013 12:10 Uhr von KingPiKe
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@vmaxxer

Es war ein Foto das gespoilert hat und kein Text. Da guckt man einmal rauf, wie beim Zeitunglesen üblich und dann hat man den Salat ;)
Kommentar ansehen
01.10.2013 12:11 Uhr von Lorenz1980
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Die Zeitung verrät in ihrer Dienstagsausgabe und auf ihrer Webseite mit einem großen Foto schon das Ende." - richtig, man muss es nicht einmal lesen, man SIEHT das Ende.. :P

Aber war ein gutes Finale =)
Kommentar ansehen
01.10.2013 12:18 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.10.2013 12:19 Uhr von Pumba1986
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Fehler in der News, am Dienstag läuft in Deutschland die erste Folge des letzten Staffelabschnitts, die Folge (das Ende) um die es hier geht, läuft erst in 8 Wochen!
Kommentar ansehen
01.10.2013 12:57 Uhr von FrankaFra
 
+12 | -19
 
ANZEIGEN
Sollen die Leute englisch lernen.

Hört euch nur mal die Synchro an... ich bitte euch.
Kommentar ansehen
01.10.2013 13:50 Uhr von damagic
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.10.2013 14:02 Uhr von Fred_Flintstone
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Where is the problem? Konnte man doch im Netz ansehen, also schon längst erledigt.
Kommentar ansehen
01.10.2013 14:06 Uhr von Domenicus
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
HONK IS KILL!!!
Kommentar ansehen
01.10.2013 14:50 Uhr von polyphem
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Alle hypen diese Serie und da kann man nur zurecht sauer sein, dass die Medien ihr Kuchenstück von der Qualität dieser US-Serie abschneiden wollen und sich völlig gierig anbiedern. Spiegel Online schreibt einen Blog über die Serie, die FAZ erzählt das Ende, ich habe keine Ahnung was dieser Unsinn soll!
Kommentar ansehen
01.10.2013 15:20 Uhr von KifKif
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Pumba1986

deine Aussage ist nicht korrekt.

Die Folgen wurden bzw. werden (heute) bei AXN HD nur 48 h nach der Premiere in den USA gesendet, in Originalsprache versteht sich.

Somit kommt heute abend die letzte Folge ; )
Kommentar ansehen
01.10.2013 15:50 Uhr von Funkensturm
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Woher wollen die wissen, dass dies das Ende ist wenn die Serie noch gar nich angelaufen ist. Haben wohl ein paar schon vorgeschaut oder vorgeselen :D dann wär das eh egal ^^
Kommentar ansehen
01.10.2013 15:59 Uhr von Frambach2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und... ich hatte auch die Wahl zwischen lesen oder auf das Serienfinale in einigen Wochen im TV warten. Habe mich für Ersteres entschieden, sehen will ich die letzte Folge aber dennoch. Bin für gewöhnlich kein Serienjunkie, dafür fehlt mir oftmals das Durchhaltevermögen. Von dieser Story jedoch, wollte keine Episode verpassen. Große Verneigung von meiner Seite jedenfalls!!
Kommentar ansehen
01.10.2013 17:36 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
na ja so doll ist die Serie auch nicht. Nicht schlimm wenn man schon vorher was weiß.
Kommentar ansehen
01.10.2013 19:25 Uhr von d0ink
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Breaking Bad stellt alles in den Schatten. Sogar Game of Thrones.
<