01.10.13 09:36 Uhr
 122
 

Fußball/Stuttgarter Kickers: Guido Buchwald tritt als Präsidiumsmitglied zurück

Nach dem verlorenen internen Machtkampf bei den Stuttgarter Kickers hat Guido Buchwald seinen Rücktritt aus dem Präsidium erklärt.

Guido Buchwald wollte Interims-Coach Jürgen Hartmann als Chef-Trainer auf der Bank haben. Sportdirektor Michael Zeyer sorgte aber dafür, dass Horst Steffen neuer Trainer wird.

"Auch Jürgen Hartmann war eine Option für die Zukunft im Amt des Cheftrainers. Wir haben uns aber für eine externe Lösung entschieden, um den Verein weiter zu stärken", sagte Zeyer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rücktritt, Stuttgarter Kickers, Guido Buchwald
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?