01.10.13 09:31 Uhr
 17.270
 

England: Mann will Whiskey kaufen und erlebt wohl die Überraschung seines Lebens

An einen Scherz dachte ein Mann zuerst, als er in einem Supermarkt in England jetzt beim Einkaufen nach seinem Alter gefragt wurde. Grund dafür war die Flasche Whiskey, die er im Wagen hatte.

Doch die Verkäuferin meinte das ernst und rief sogar den Manager hinzu. Dann die peinliche Auflösung: Der Mann war 50, und hat bereits drei Kinder, von denen die Älteste Tochter schon wieder 30 ist.

Der Mann erklärte, er wird oft einige Jahre jünger geschätzt, aber für einen Minderjährigen wurde er noch nicht gehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, England, Überraschung
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2013 09:46 Uhr von blade31
 
+28 | -13
 
ANZEIGEN
Wird nach dem Alter gefragt gibts gemotze wird nicht gefragt gibts auch Gemotze

einfach den Ausweis rausholen wo liegt das Problem musste mit 25 auch mal den Ausweis beim Bier kaufen zeigen...
Kommentar ansehen
01.10.2013 10:01 Uhr von Tofuhack
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal wieder, dass Alkohol konserviert.
Kommentar ansehen
01.10.2013 10:09 Uhr von Marknesium
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
zählt das jetzt schon als news wenn jemand im supermarkt nach dem ausweiß gefragt wird?

selbst der sack reiß in china wär mehr news wert...
Kommentar ansehen
01.10.2013 11:00 Uhr von KnochenAnspitzer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
von denen die Älteste Tochter schon WIEDER 30 ist.
Kommentar ansehen
01.10.2013 11:27 Uhr von TK-CEM
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hätte ganz ehrlich gedacht, dass DER Typ schon 50 ist? Gut gehalten - Respekt. Da sehen manche 18jährige bei uns schon bedeutend älter aus. Neutral betrachtet ist es einfach eine coole Story.

So what - it´s my projekt only.
Kommentar ansehen
01.10.2013 11:43 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Werde auch manchmal gefragt und wenn sich dann die Verkäuferinnen bei mir entschuldigen wollen sag ich denen immer, dass ich es sehr gut finde auch älter aussehende Personen zu fragen, denn nur der Ausweis schafft die endgültige Gewissheit.

Ich würde es begrüßen, wenn eh öfters nach dem Ausweis gefragt wird, gleiches gilt bei EC Zahlung mit Unterschrift.
Kommentar ansehen
01.10.2013 11:45 Uhr von Rollenspieler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich mal ne Kassiererin die richtig handelt, will nicht wissen wieviel minderjährige täglich Alkohohl/Zigaretten kaufen.
Kommentar ansehen
01.10.2013 12:18 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ui ui ui, die News ist genauso interessant als würde ich jemandem die Uhrzeit nennen.
Kommentar ansehen
01.10.2013 12:28 Uhr von Brain.exe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sich die Kommentare hier so anguckt ist es kein wunder das Tittennews soviele klicks bekommen.

Der Mann sieht bei weitem nicht aus wie 50, das ist die News. Es ist nichts weltbewegendes aber es ist hundertmal besser als der "Komplett Nackte Busen von Miley"
Kommentar ansehen
01.10.2013 12:44 Uhr von erw
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der sieht gar nicht wie 50 aus, vielleicht mitte 30... WOW
Kommentar ansehen
01.10.2013 13:50 Uhr von Sparrrow
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ sieht auch eindeutig Jünger aus als 50 und ich hab schon unter 18 jährige gesehen die älter aussehen, also handeln die nur richtig....
Kommentar ansehen
01.10.2013 14:07 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@blade31

es geht hier nicht um gemotze, sondern um schikane. ich gebe zu, dass der mann keineswegs wie 50, sondern ein ganzes stück jünger aussieht. aber dass er dennoch mindestens ende 30 sein muss, sieht ein blinder auf fünfzig metern. die verkäuferin wird für ihre schikane wohl ein anderes motiv gehabt haben, wahrscheinlich passte ihr seine hautfarbe nicht.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
01.10.2013 15:49 Uhr von helldog666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich werde mit 30 teils noch nach Ausweis gefragt wenn ich mal nen Vodka kaufe oder so, ich finds gut, es wird kontrolliert (Jugendschutz) und man fühlt sich geschmeichelt nicht so abgefucked auszusehen wie ein Großteil der "so oft es geht Party" Generationen, da sehen welche mit 19 schon aus wie ich mit 30.
Kommentar ansehen
01.10.2013 15:53 Uhr von Jonei835
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe, ich musste letztens im Aldi meinen Ausweis wegen einer Schachtel Zigaretten vorzeigen. Bin auch schon 31!
Kommentar ansehen
01.10.2013 16:18 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...vor ein paar Wochen wurde ich bei Aldi auch nach dem Ausweis gefragt- wegen einer Flasche Rum.
Ich bin 38...da fühlt man sich ja fast schon geschmeichelt.
Kommentar ansehen
01.10.2013 19:19 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist 50???
Herzlichen Glückwunsch!
Kommentar ansehen
01.10.2013 21:03 Uhr von Kati_Lysator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...überraschung seines lebens...
aha, nach dem alter gefragt werden ist also die überraschung seines lebens?
Kommentar ansehen
01.10.2013 21:47 Uhr von ms1889
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
engländer... irre...einfach irre menschen.
mehr muß man zu solchen sachen nicht sagen.
Kommentar ansehen
02.10.2013 00:39 Uhr von zellinger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Danke, dass wir über dieses weltbewegende Ereignis informiert wurden...
Schrott-News vom feinsten.
Kommentar ansehen
02.10.2013 11:02 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie scheiße langweilig muss ein Leben sein wen das als " die Überraschung seines Lebens " durchgeht.
Kommentar ansehen
04.10.2013 09:36 Uhr von Oberhenne1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der News ist von Whisky die Rede, weshalb schreibt der Autor von Whiskey? Ist hier denn keiner in der Lage richtig aus einer Quelle abzuschreiben?

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben