01.10.13 09:29 Uhr
 12.512
 

Schöne Schwester von "Penny" aus "The Big Bang Theory" wird Castingstar

Kaley Cuoco ist durch ihre Rolle der Penny in der Erfolgsserie "The Big Bang Theory" zum Star geworden. Ihre kleine Schwester Briana ist jedoch nicht minder erfolgreich.

Briana nahm nun an der Castingshow "The Voice" teil und überraschte die Jury mit ihrer tollen Stimme. Christina Aguilera nahm sie in ihr Team auf.

Kaley Cuoco hatte mit ihrer Schwester im Hintergrund mitgezittert und ihr die Daumen gedrückt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winkidd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwester, Penny, The Voice
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Trostberger bei The Voice of Germany: Vier Buzzer für eigenen Song
Erschossener "The Voice"-Star: "Maroon-5"-Sänger übernimmt Beerdigungskosten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2013 09:40 Uhr von ro_rosemann
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Singt da wer?

Mir reicht das Video auch als Stummfilm.

Heiße Gene, die beiden.
Kommentar ansehen
01.10.2013 09:40 Uhr von ro_rosemann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Originell

Oder du schaust dir das Video in der Quelle an, darin ist sie echt hot.
Kommentar ansehen
01.10.2013 09:56 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Wer sind die?
Kommentar ansehen
01.10.2013 10:12 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och... es gibt da schon "Castingstars", aus denen was geworden ist. Ich nenne keine, sucht selbst bei Google.

Und Briana gefällt mir als Brünette noch besser als die blondierte Kaley.
Kommentar ansehen
01.10.2013 12:11 Uhr von Pumba1986
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also von schön hab ich aber ne völlig andere Definition O_o
Kommentar ansehen
01.10.2013 12:13 Uhr von Pumba1986
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Schwede.. das geht ja gar nicht mit dem Gesang *würg

*edit @der_grosse_mumpitz
auf Anhieb fällt mir nur eine ein, aus der was geworden ist, meiner Ansicht nach auch verdient, Kelly Clarkson

[ nachträglich editiert von Pumba1986 ]
Kommentar ansehen
01.10.2013 12:16 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich das Photo oben sah dachte ich: " Die fällt dir Nachts an den Hals und saugt dich aus ". Die kleine Vampirella. :-)

Aber die zwei sekunden die man sie in dem Video sieht. Doch ok und Singen kann sie anscheinend auch. Aber was viele hier schon geäußert haben. In einer Casting Show ist noch keiner lange berühmt geblieben.
Kommentar ansehen
01.10.2013 12:21 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Drachenmagier das geht nur den Deutschen Casting Stars so, in den USA haben sie eine Lange Karriere vor sich und die hält auch einige Jahre.
Kommentar ansehen
01.10.2013 20:30 Uhr von mrs.cooper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann nicht gut singen. Monoton und äh... langweilig? Aber gut dass sie wenigstens "wunderschön" ist. Ja genau...
Kommentar ansehen
01.10.2013 21:58 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Leben kann so schön sein!
Besonders dann, wenn bestimmte Dinge vorbei sind!!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Trostberger bei The Voice of Germany: Vier Buzzer für eigenen Song
Erschossener "The Voice"-Star: "Maroon-5"-Sänger übernimmt Beerdigungskosten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?