01.10.13 09:17 Uhr
 1.523
 

England: Altes Boot einfach an einem Feldweg entsorgt

An einem Feldweg in Hertfordshire in England machten Anwohner eine unschöne Entdeckung: Eine wilde Müllkippe.

Bizarr ist allerdings, was sie dort fanden. Denn neben zwei alten Gefrierschränken lag dort auch ein altes, ausrangiertes Segelboot.

Der Heimathafen des Schiffes ist rund 100 Meilen entfernt und nun suchen die Anwohner den Besitzer des ungewöhnlichen Gefährts.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: England, Segelschiff, Feldweg
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2013 09:26 Uhr von TieAss
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bizarr, Müll der unrechtmäßig entsorgt wurde...

P.S.: Schiff??? Die Größenordnung ist ja auch mal etwas übertrieben für die Nussschale!

[ nachträglich editiert von TieAss ]
Kommentar ansehen
01.10.2013 09:39 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Minus für den reisserischen Titel
Kommentar ansehen
01.10.2013 10:01 Uhr von Hirnfurz
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte beim Lesen des Titels an so nen Seelenverkäufer aus dem 17. Jahrhundert^^
Kommentar ansehen
01.10.2013 10:20 Uhr von TieAss
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Originell: Diese Nussschale in den Zustand dürfte garnix mehr kosten, sonst wirft die niemand weg...
Kommentar ansehen
01.10.2013 10:22 Uhr von tom_bola
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist ein Boot und kein Schiff.
Kommentar ansehen
01.10.2013 11:37 Uhr von SHA-KA-REE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dämliche Aktion - es dürfte ein Kinderspiel sein den Eigentümer zu ermitteln und zu bestrafen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?