01.10.13 06:42 Uhr
 63
 

"Vicious Rumors" trennen sich von Sänger Brian Allen

Die Band "Vicious Rumors" hat sich von Sänger Brian Allen getrennt. Dies verkündete Allen über seine Facebook-Seite. Erfahren habe Allen dies über das Internet. Die Band selbst habe ihn über die Trennung nicht informiert.

Der Rauswurf Allens hat offenbar damit zu tun, dass er eine Tour durch die USA aus familiären Gründen nicht mitmachen konnte.

Für Allen wurde bereits der 21-Jährige Sänger Nick Holleman aus den Niederlanden verpflichtet. Eine Aussage der Band um die Gründungsmitglieder Geoff Thorpe und Larry Howe steht noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Band, Vicious Rumors
Quelle: powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Pinkelgate : Hanka droht im schlimmsten Fall Traumatisierung
Sex-Tape aufgetaucht: Micaela Schäfer & Sarah Joelle Jahnel werden intim
USA: Medien stellen neue Journalisten ein, um Lügen von Donald Trump aufzudecken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rassistischer Deutschland Hasardeur macht Propaganda
Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?