01.10.13 06:29 Uhr
 159
 

Tansania: Regierung lässt wegen Bericht über Regierungsgehälter und den Islam Zeitungen schließen

In Tansania sind zwei Zeitungen geschlossen worden, weil sie "aufrührerische Artikel" veröffentlicht hätten.

Die kenianische Zeitung "Daily Nation" berichtete, dass die tansanischen Blätter "Mtanzania" und "Mwananchi" von der Regierung des afrikanischen Landes geschlossen worden seien.

Unter anderem wurden Artikel über die Regierungsgehälter und den Islam beanstandet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Regierung, Islam, Bericht, Tansania
Quelle: www.dradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?