30.09.13 20:39 Uhr
 1.581
 

Berlin: Parteien, die schlecht abschnitten, lassen ihre Wahlplakate hängen

In Berlin und in vielen anderen deutschen Städte hängen auch nach der Wahl noch viele Wahlplakate herum, obwohl die Parteien diese entfernen müssen.

Dabei ist ein Trend zu beobachten: Parteien, die kaum Prozente erhielten, sind besonders unmotiviert beim Abmontieren.

Grüne und Piraten sowie AfD haben die meisten Plakate einfach hängen gelassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Berlin, Die Grünen, AfD, Wahlplakat
Quelle: www.tagesspiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2013 20:54 Uhr von ted1405
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla

Jepp, ist hier nicht anders - einzig die FDP hat ihren Schrott noch nicht weggeräumt.
Kommentar ansehen
30.09.2013 21:00 Uhr von newschecker85
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
da kann ich nur zustimmen. Nur noch die von der FDP hängen noch.

Schlechte Verlierer *Schadenfroh, das die aus der Bundespolitik raus sind*
Kommentar ansehen
30.09.2013 21:14 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Seltsam, hier hängen nur noch die der SPD und CDU...
Kommentar ansehen
30.09.2013 21:33 Uhr von Götterspötter
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
.... naja in ein paar Wochen hängen wir einfach Lametta und ein paar bunte Kugeln dran und gut ist :)
Kommentar ansehen
30.09.2013 22:12 Uhr von ghostinside
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Haben die Grünen nicht ihr zweit-oder drittbestes Ergebnis aller Zeiten erreicht? Bei uns hängt am meisten noch die Drecks-NPD rum, aber auch die anderen Parteien sind hier und da noch zu sehen.
Kommentar ansehen
30.09.2013 23:03 Uhr von HelgaMaria
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Bei uns hängen eigentlich alle möglichen noch rum, auch das dämliche Gemerkel ist noch dabei.

Die sollen den Schrott endlich abnehmen, kann die langsam echt nicht mehr sehen!
Kommentar ansehen
30.09.2013 23:03 Uhr von HelgaMaria
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei uns hängen eigentlich alle möglichen noch rum, auch das dämliche Gemerkel ist noch dabei.

Die sollen den Schrott endlich abnehmen, kann die langsam echt nicht mehr sehen!
Kommentar ansehen
30.09.2013 23:36 Uhr von chaoskraehe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss der Aussage in der News widerspechen. Bei uns hängen recht viele NPD-Plakate und ein Haufen CDU und SPD. AfD, Grüne, Piraten und FDP findet man nur noch sehr vereinzelnd.
Kommentar ansehen
01.10.2013 02:45 Uhr von Wurstachim
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hier sind überall nur fdp plakate...
Kommentar ansehen
02.10.2013 13:36 Uhr von HelgaMaria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte um Entschuldigung, hatte den Doppelpost nicht bemerkt.
Kommentar ansehen
04.10.2013 03:23 Uhr von floridarolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier hängen nur noch die plakate von der appd

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?