30.09.13 20:03 Uhr
 210
 

Fortsetzung von "Bridget Jones" kommt

Am 10. Oktober erscheint der dritte Teil der "Bridget Jones"-Buchreihe von Helen Fielding. Sie verriet vorab, dass Jones große Liebe Mister Darcy keine Rolle mehr spielen wird. Dieser ist nämlich schon tot.

Das Buch handelt davon, dass sich die 51-jährige Witwe Bridget Jones noch einmal auf die Suche nach der großen Liebe begibt.

Die ersten beiden Teile wurden mit Renée Zellweger, Hugh Grant und Colin Firth verfilmt und begeisterten ein Millionenpublikum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Buch, Liebe, Fortsetzung, Witwe, Bridget Jones
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zu "Bridget Jones Baby" wurde veröffentlicht
"Bridget Jones 3" bestätigt - Erste Informationen bekannt
"Bridget Jones - verrückt nach ihm": Neuer Roman soll verfilmt werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zu "Bridget Jones Baby" wurde veröffentlicht
"Bridget Jones 3" bestätigt - Erste Informationen bekannt
"Bridget Jones - verrückt nach ihm": Neuer Roman soll verfilmt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?