30.09.13 19:57 Uhr
 162
 

Hildesheim: Polizei sucht Zeugen zur Unfallflucht

Am heutigen Montag zwischen Mittag und Nachmittag wurde in Hildesheim ein schwarzer Ford Fiesta beschädigt.

Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz in der Oppelner Straße von seinem 55-jährigen Besitzer geparkt worden. Ein noch unbekannter Autofahrer beschädigte den PKW an der Beifahrertür.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Flüchtigen geben können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Fahrerflucht, Unfallflucht, Hildesheim
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäischer Gerichtshof: Auch Ungarn und Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen
Gefasster Kettensägen-Angreifer hatte zwei Armbrüste und angespitzte Holzstäbe
Letzte Ehefrau von Frank Sinatra im Alter von 90 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2013 06:12 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL
Kommentar ansehen
01.10.2013 07:38 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss ja nicht Punkte man fuer eine News bekommt, aber diese hier wuerde bei mir Punkteabzug geben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt
Moskauer Handwerkerfirma wirbt mit Martin-Schulz-Bild für Fenster
"Thor 3": 80 Prozent improvisiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?