30.09.13 19:57 Uhr
 158
 

Hildesheim: Polizei sucht Zeugen zur Unfallflucht

Am heutigen Montag zwischen Mittag und Nachmittag wurde in Hildesheim ein schwarzer Ford Fiesta beschädigt.

Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz in der Oppelner Straße von seinem 55-jährigen Besitzer geparkt worden. Ein noch unbekannter Autofahrer beschädigte den PKW an der Beifahrertür.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Flüchtigen geben können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Fahrerflucht, Unfallflucht, Hildesheim
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2013 05:52 Uhr von jschling
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
muss man aus so nem Mist hier wirklich ne News machen ? :-((((
Kommentar ansehen
01.10.2013 06:12 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL
Kommentar ansehen
01.10.2013 07:38 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss ja nicht Punkte man fuer eine News bekommt, aber diese hier wuerde bei mir Punkteabzug geben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?