30.09.13 19:19 Uhr
 24
 

Fußball/SC Freiburg: Fallou Diagne für ein Spiel gesperrt

Am nächsten Wochenende spielen in der Bundesliga der SC Freiburg und Eintracht Frankfurt gegeneinander.

Fallou Diagne vom SC Freiburg muss dabei allerdings zusehen, denn er wurde vom Sportgericht des DFB für ein Spiel gesperrt.

Grund dafür war die rote Karte, die er in der Partie gegen die Dortmunder kassiert hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, SC Freiburg, Rote Karte
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?