30.09.13 19:12 Uhr
 4.154
 

Da tanzt der Busen: Sofia Vergaras Brüste wackelten beim Tanzen hin und her

Sofia Vergara erschien vor Kurzem bei den Primetime Emmy Awards in einem roten Kleid.

Auf das Motto "süß war gestern" schien sie überhaupt nicht zu setzen, denn ihr Ausschnitt war so tief, dass man ihre Brüste deutlich sah.

Als sie schließlich bei den Emmy Awards einen Tanz hinlegte, wackelten ihre Brüste im Ausschnitt hin und her. Dabei hatte Sofia Vergara einen Heidenspaß und strahlte über beide Ohren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Dekolleté, Tanzen, Sofia Vergaras
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2013 19:38 Uhr von -canibal-
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
ihre Brüste wackelten hin und her??...ja?? etwa so wie dein notgeiles Spatzenhirn beim onanieren..??
Kommentar ansehen
30.09.2013 19:45 Uhr von TheRealDude
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Du bist doch echt krank mann...
Kommentar ansehen
30.09.2013 19:49 Uhr von Humpelstilzchen
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Der Crush ist ein notorischer Punktsammler, deshalb schreibt der jeden Mist!
Kommentar ansehen
30.09.2013 19:50 Uhr von kingoftf
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn Crushial mit seiner Hand wackelt, hat er auch einen Heidenspaß und strahlt über beide Ohren
Kommentar ansehen
30.09.2013 20:53 Uhr von GaiusBaltar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Crushial, dass du wieder zurück bist. Endlich wieder mal was zum lachen hier bei SN.
Kommentar ansehen
30.09.2013 21:03 Uhr von Nasa01
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Yeah !!

Hab gerade beim Autorenraten 100 Punkte bekommen !!!!

Da strahl ich doch über beide Ohren :)
Kommentar ansehen
30.09.2013 21:24 Uhr von MajoDark
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Crushi: Eigentlich müsste man dich verbannen von Shortnews, wegen dieser unterirdischen Qualität deiner meisten News. Allerdings hast du meinen Respekt für dein Durchhaltevermögen, obwohl 99% der leute auf SN gegen dich sind und sich fast jeder nur über dich aufregt. Und du schaffst es anscheinend genau dadurch, diese "Kraft" zu schöpfen immer weiter zu machen. ;-D ..... Dennoch würden sich alle freuen, dass wenn du schon so viel Zeit in SN invenstierst, dann wenigstens das ganze Niveau anhebst und SN dadurch einen Mehrwert bietest. Denn einige aus meinem bekanntenkreis hatten vor 1-2 Jahren SN täglich aufgerufen, da es doch des öfteren gute News gab, aber diese wirklich informativen Sachen kommen nur noch so selten, dass es sich kaum noch lohnt diese Seite überhaupt zu öffnen. Denke mal darüber nach. ;-)

[ nachträglich editiert von MajoDark ]
Kommentar ansehen
30.09.2013 22:23 Uhr von gethogandalf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist denn überhaupt diese Sofia Vergara?
Kommentar ansehen
01.10.2013 01:35 Uhr von Crushial-Hasser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder Rotz

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben