30.09.13 18:29 Uhr
 71
 

FDP: Neuwahlen des Vorstands im Dezember

Nach dem ernüchternden Wahlergebnis vom letzten Sonntag und dem damit verbundenen Rücktritt der FDP-Spitze wird eine neue Führungsebene benötigt.

Deshalb soll am 7. und 8. Dezember ein neuer Vorstand gewählt werden, allerdings muss dieser Termin noch vom jetzigen Vorstand bestätigt werden.

Als Kandidat gilt bislang nur Christian Lindner, dieser ist zur Zeit Landes -und Fraktionschef in Nordrhein-Westfalen. Allerdings äußerte auch der Entwicklungsminister Dirk Niebel Interesse an dem Posten und bietet somit seine Hilfe beim Neuaufbau an.


WebReporter: keineahnung_
Rubrik:   Politik
Schlagworte: FDP, Dirk Niebel, Neuwahlen, Christian Lindner
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Entwicklungsminister Dirk Niebel postet auf Facebook Soldat im Wehrmachtsstil
Ex-Entwicklungsminister Dirk Niebel empört mit Kommentar zu Lionel Messi
Wechsel von Dirk Niebel zu Rheinmetall im Wissen von Angela Merkel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2013 18:29 Uhr von keineahnung_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bezweifle ja sehr, dass die FDP aus ihrem Tief herauskommt, dafür müssten sie schon viele Dinge grundlegend verändern. Ob sie das schaffen und ob die Wähler ihnen auch wieder treu werden, wage ich aber zu bezweifeln.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Entwicklungsminister Dirk Niebel postet auf Facebook Soldat im Wehrmachtsstil
Ex-Entwicklungsminister Dirk Niebel empört mit Kommentar zu Lionel Messi
Wechsel von Dirk Niebel zu Rheinmetall im Wissen von Angela Merkel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?