30.09.13 16:10 Uhr
 1.030
 

Familiendrama auf Mallorca: Bruder zerstückelt in Gefrierschränken

Ein 39-jähriger Spanier hat nach eigenen Angaben seinen Bruder mit dem Hammer erschlagen und anschließend den Toten zerstückelt.

Zuvor sei der jüngere Bruder ihn mit einem Hammer angegangen. Er nahm ihn dem jüngeren Bruder ab und schlug mehrmals auf dessen Kopf.

Der Mann aus Palma de Mallorca stellte sich selbst der Polizei und zeigte den Polizisten die Leiche in zwei Gefrierschränken.


WebReporter: Guruns
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Leiche, Bruder, Mallorca, Familiendrama
Quelle: www.come-on.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2013 17:08 Uhr von ThomasHambrecht
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Warum packen die Leichenteile immer in Gefrierschränke, anstatt die Leichenteile in Plastiktüten zu verpacken - und diese dann wiederum (in der Plastiktüte) in den weiteren Müll zu geben. Wenn man nämlich die Plastiktüten richtig zuknotet, und eine neue darüber stülpt, stinkt es auch noch nach 12 Wochen nicht. So kann man die Leiche über den Hausmüll langsam entsorgen. Zur Not auch an mehreren Autobahnraststätten.
Kommentar ansehen
30.09.2013 18:37 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Thomas

Müssen wir uns Gedanken machen und schon mal vorsichtshalber Fox Mulder informieren?
Kommentar ansehen
30.09.2013 18:54 Uhr von jupiter_0815
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Genau. Der Bruder greift ihn mit einem Hammer an. Der Angegriffene entwendet ihm die Waffe und schlägt zu.

Bis hier hin Notwehr, Totschlag im affekt oder so, auch wenn er mehrmals zugeschlagen hat. Jetzt hätte er sich schon stellen müßen.

Dann zerstückelt er die Leiche, packt sie in zwei Tiefkühltruhen? Dann stellt er sich erst?

Jetzt ist es Mord. Vollhorst.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?