30.09.13 14:48 Uhr
 47
 

Evan Freyers Crowdfunding-Indie-Album "F" erhältlich

Ein erfolgreiches schwarmfinanziertes Kulturprojekt befindet sich auf der Zielgeraden: Das neue Album von Evan Freyer, genannt "F", ist nun digital und bald auch als CD verfügbar. Dabei hat der Wuppertaler Musiker zum ersten Mal auf die Fans gebaut, mit deren Hilfe er die Produktionskosten deckte.

Während die CD-Version am 05.10.2013 erscheinen wird, ist das Album via iTunes, Amazon und Bandcamp bereits erhältlich. Die Bandcamp-Version bietet neben dem Album auch ein digitales Booklet sowie Bonustracks.

Das Album wurde wieder komplett in Eigenregie produziert und ist der Nachfolger des Albums "Anker".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Obee
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Musiker, Crowdfunding, Indie, Evan Freyer
Quelle: www.offenes-presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2013 14:48 Uhr von Obee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt! Ein Album komplett selbst zu produzieren und dann noch selbst zu veröffentlichen ist sicherlich schwer. Das Album selbst habe ich mir im Stream mal angehört. Ist eher Durchschnitt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?