30.09.13 14:33 Uhr
 922
 

China: Wingsuit-Springer fliegt durch extrem enge Schlucht bei 160 km/h

Der Amerikaner Jeb Corliss ist ein so genannter Wingsuit-Athlet, der sich mit diesem Anzug durch die Lüfte bewegt.

Nun wagte der 37-Jährige in China seinen bisher waghalsigsten Sprung und durchflog eine extreme enge Schlucht am Jianglang-Berg mit 160 km/h.

"Das war das Schwierigste, was ich je gemacht habe", so der Sportler dessen Stunt mit dem Namen "Der fliegende Dolch" live im chinesischen Fernsehen gezeigt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: China, Amerikaner, Springer, Schlucht
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Fußball: Galatasaray wirft Superstars auf Anweisung des Sportministers hinaus