30.09.13 14:25 Uhr
 231
 

Das sind die wichtigsten Spiele im Oktober 2013

Eine Spiele-Website hat eine Übersicht der wichtigsten und besten Spiele erstellt, die im Oktober 2013 auf den Markt kommen.

Neben den beiden Sportspielen "NBA 2K14" und "F1 2013" zählt dazu auch das ambitionierte Game "Rain", in dem man ein Mädchen in einer wunderbar gestalteten Zeichentrick-Kulisse suchen muss.

Am meisten erwartet wird aber wohl "Beyond: Two Souls" - in dem interaktiven Action-Adventure steuert der Spieler eine übernatürlich begabte Frau, die von einem Geist begleitet wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oktober, Computerspiel, Übersicht
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2013 14:25 Uhr von Session9
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin am meisten auf Beyond: Two Souls gespannt, aber generell wird der Oktober wieder ein geiler Gaming-Monat. Geht ja gleich morgen mit GTA Online schon gut los :)
Kommentar ansehen
30.09.2013 14:35 Uhr von Fireproof999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beyond Two Souls!! Wurde heute als Special Edition bei Amazon vorbestellt.

In GTA V bleiben mir leider nur noch 5 Hauptmissionen, die ich wohl heute durch hab. Aber gibt ja noch genug Side-Content und morgen auch multiplayer :D.

Mit The last of Us meine drei Top-Titel dieses Jahr

[ nachträglich editiert von Fireproof999 ]
Kommentar ansehen
30.09.2013 19:08 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und schon wieder fehlt Battlefield 4 oO ;))!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?