30.09.13 13:55 Uhr
 281
 

"Metallica"-Sänger hat negatives Selbstbild: "Ich bin böse, ich bin hasserfüllt"

Der Sänger der Heavy-Metal-Band "Metallica", James Hetfield, hat kein besonders positives Bild von sich selbst und sagt: "Ich bin böse, ich bin hasserfüllt".

Daran sei seine Kindheit Schuld, in der es viel Scheinheiligkeit und Gewalt zu ertragen gab.

Um diese Dinge zu überwinden, floh der Musiker in Alkoholsucht und Drogen, sei inzwischen aber trocken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Metallica, James Hetfield
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Metallica": Jedes "Yeah" von James Hetfield zu einem Track zusammengestellt
"Metallica": James Hetfield spielt mit Tochter Cali ruhigere Töne
Shitstorm gegen "Metallica"-Frontmann und Hobby-Jäger James Hetfield

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2013 16:34 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Das denkt jeder Zweite von sich. Nur hast Du einen Haufen Kohle, was diesen vermeintlichen Charakterzug relativiert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Metallica": Jedes "Yeah" von James Hetfield zu einem Track zusammengestellt
"Metallica": James Hetfield spielt mit Tochter Cali ruhigere Töne
Shitstorm gegen "Metallica"-Frontmann und Hobby-Jäger James Hetfield


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?