30.09.13 13:49 Uhr
 387
 

Erschreckende Bilder: Nicole Richie extrem abgemagert und überbraun

It-Girl Nicole Richie hat in Cabo San Lucas ihren Geburtstag gefeiert und zeigte sich extrem braungebrannt und extrem abgemagert.

Der eigenartige Look brachten der 32-Jährigen hämische Kommentare auf Instagram ein.

"Nicole! Ich liebe dich, aber du siehst Orange aus!" und "Schönheit liegt definitiv im Auge des Betrachters" waren noch die netteren Anmerkungen.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, Haut, Nicole Richie
Quelle: www.amica.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2013 14:19 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Für was die deutsche Sprache so herhalten muss: ÜBERBRAUN, ich lach mich scheckig.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?