30.09.13 13:49 Uhr
 376
 

Erschreckende Bilder: Nicole Richie extrem abgemagert und überbraun

It-Girl Nicole Richie hat in Cabo San Lucas ihren Geburtstag gefeiert und zeigte sich extrem braungebrannt und extrem abgemagert.

Der eigenartige Look brachten der 32-Jährigen hämische Kommentare auf Instagram ein.

"Nicole! Ich liebe dich, aber du siehst Orange aus!" und "Schönheit liegt definitiv im Auge des Betrachters" waren noch die netteren Anmerkungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, Haut, Nicole Richie
Quelle: www.amica.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2013 14:19 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Für was die deutsche Sprache so herhalten muss: ÜBERBRAUN, ich lach mich scheckig.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?