30.09.13 13:33 Uhr
 8.957
 

USA: Bürger empört über Straßenpfeiler, die wie Penisse aussehen

Bürger der amerikanischen Stadt Scott Township in Pennsylvania sind empört über Straßenpfeiler, die ihrer Meinung nach wie Penisse aus Beton aussehen.

Die Leute würden über die Pfeiler nur lachen und die Straße, in der sie stehen wird inzwischen nur noch "Penisstraße" genannt.

Die Stadträte beklagen nun, dass man ihnen die Pfeiler im Vornherein nicht gezeigt habe und man hätte ein klassischeres Design bevorzugt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Bürger, Penis, Pfeiler
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2013 13:38 Uhr von Kanga
 
+59 | -2
 
ANZEIGEN
die haben doch alle nen schlag weg..
die können es mit ihrem sexwahn auch übertreiben
Kommentar ansehen
30.09.2013 13:50 Uhr von aminosaeure
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Zweiten Ring reinschneiden und aus die Maus.
Kommentar ansehen
30.09.2013 13:51 Uhr von Flow86
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
also ich seh da keine penisse ... ich frag mich welch verquere wahrnehmung die amis haben. (obwohl - ich frag mich nicht, schließlich sinds amis....)
Kommentar ansehen
30.09.2013 14:03 Uhr von tom_bola
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Ich wollte schom immer mal wissen, wie der Penis von einem USAmerikaner aussieht.^^

Was für ein seltsames Volk.
Kommentar ansehen
30.09.2013 14:15 Uhr von Schwertträger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Da sind aber einige der Bürger (bestimmt nicht alle) völlig neben der Spur bzw. böse untersext, wenn sie jetzt schon in einem simplen Straßenpoller klassischter Form einen Penis erkennen.

Und wenn irgendwelche unterbelichteten Unterschicht-Idioten der Straße den Namen Penisstraße geben, dann sollen sie das eben tun. Was stört´s die Eiche, wenn sich das Schwein an ihr schubbert?
Kommentar ansehen
30.09.2013 14:21 Uhr von perMagna
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was würde Freud nur dazu sagen?
Kommentar ansehen
30.09.2013 15:09 Uhr von uhrknall
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nach oben hin ein wenig spitzer...
Dann sieht es fast wie ein Projektil aus, was viel besser dort hin passt.
Kommentar ansehen
30.09.2013 15:11 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ne, ist klar...
Penisse
Die verklemmten hinterwäldler wissen doch gar nicht wie ein Penis aussieht
Kommentar ansehen
30.09.2013 15:29 Uhr von Gribbel
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die sind auchnoch SCHWARZ!!!! *lach*
Kommentar ansehen
30.09.2013 15:48 Uhr von langweiler48
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn dann auch noch zufaellig ein Taubenschiss drauf landet, dann ist es ein ekulierender Poller.
Kommentar ansehen
30.09.2013 15:50 Uhr von untertage
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Als nächstes regt sich in Amiland einer auf weil mache Türklingeln wie Nippel von einer Brust aussehen ;-)
Kommentar ansehen
30.09.2013 15:57 Uhr von sooma
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da gibts dann im Ländle aber so einige Obelisken zu entfernen! ^^ Bigottes Völkchen...
Kommentar ansehen
30.09.2013 16:02 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich passiert mal eine große katastrophe, wie z.b. ein asteroideneinschlag oder eine eruption des yellowstone. es scheint, dass die menschen nur durch sowas wieder auf den boden der realität zurückgeholt werden können und lernen, was echte probleme sind.
Kommentar ansehen
30.09.2013 16:14 Uhr von Kurzkopf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Entweder sind diejenigen 12 oder heißen Jake Harper, etwas Anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Kommentar ansehen
30.09.2013 16:41 Uhr von dommen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Pennsylvania.... sagt ja schon alles. Wahrscheinlich versuchen ein paar Christenheuchler sich gegenseitig im Empört sein zu übertreffen, um damit zu zeigen, wer stärker in der "Community" verankert ist. Scheiss dreck Untermenschengesocks!
Kommentar ansehen
30.09.2013 16:56 Uhr von Petabyte-SSD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde die Empörten für ihre versaute Fantasie in den Erziehungsknast werfen :)
Kommentar ansehen
30.09.2013 17:19 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also die Bürger finden es Lustig und haben Spaß dran, die einzigen die sich aufregen sind die Stadträte.

Diese sind zwar auch Bürger aber es so darzustellen das die Mehrzahl der Anwohner sich aufregen (Die es ja lustig finden) verfälscht das ganze.

Aber Hauptsache eine News in der die Amis als Prüde gelten.
Kommentar ansehen
30.09.2013 17:42 Uhr von Lornsen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@aminosaeure

ich würde den zweiten Ring nicht machen, sonder oben eine Kerbe ´rein.
Kommentar ansehen
30.09.2013 17:53 Uhr von EkSeS
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
" Pennsylvania " = " Peniswahnier " :)
Kommentar ansehen
30.09.2013 18:45 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich seh da keinen Penis.

Wenn man will kann man in jedem Gegenstand etwas pervereses sehen.

Oh die Limoflasche sieht aus wie ein Dildo...
Kommentar ansehen
30.09.2013 20:10 Uhr von Biblio
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe Thermosflaschen.
Kommentar ansehen
30.09.2013 22:12 Uhr von Sir-Hoschi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Amis, tststs.
Denen muss doch nur jemand erklären, dass das eher wie die Munition für ´ne Granatpistole bzw. Unterlaufgranatwerfer aussieht, gucksuhia:
http://upload.wikimedia.org/...

Also, WAFFE und alles gut.
Kommentar ansehen
30.09.2013 23:53 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das geht denen also die ganze Zeit im Kopf rum. Da sag mal einer die wären prüde.
Kommentar ansehen
30.09.2013 23:58 Uhr von ms1889
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
daran sieht man, das us amerikaner irre menschen sind. allein solche phantasien bei sowas zu entwickeln, zeigt schon einen sehr starke psychatrische züge.
ist wie in england wo man menschen als pedophiele bezeichnet weil sie mänlich sind und allein im park sind wo kinder spielen.
gibts auf dieser welt nur noch irre?
Kommentar ansehen
01.10.2013 00:11 Uhr von ITler84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die brauchen dringend eine Frauenquote, dann sind das auf einmal OBs

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben