30.09.13 11:53 Uhr
 157
 

Wertvollste Marke der Welt: Apple zieht nach einem Jahrzehnt an Coca-Cola vorbei

Über ein Jahrzehnt konnt Coca-Cola den Titel "Wertvollste Marke der Welt" für sich in Anspruch nehmen, doch nun gibt es einen neuen Spitzenreiter.

Apple ist erstmals in der Rangliste des US-Beratungsunternehmens Interbrand an dem Softdrinkhersteller vorbeigezogen.

"Marken wie Apple, Google und Samsung verändern unser Verhalten: Wie wir einkaufen, wie wir miteinander kommunizieren, sogar ob wir miteinander reden", so Interbrand-Chef Jez Frampton: "Sie haben buchstäblich verändert, wie wir leben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Welt, Apple, Marke, Coca-Cola, Jahrzehnt
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2013 12:20 Uhr von NoGo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was hier nicht erwähn wird: auch Google ist an Coca Cola vorbeigezogen und befindet sich nun auf Platz 2 der Liste.
Auf 4 und 5 folgen IBM und Microsoft. Mehr Details hier: http://www.computerbase.de/...
Kommentar ansehen
30.09.2013 14:04 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
liste ist ein witz oder besser gesagt extrem us-lastig, aber was sollte ein liste erstellt von ein er us-beratungsfirma auch ander sein...
Kommentar ansehen
30.09.2013 16:40 Uhr von Kurzkopf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zzaih

Vielleicht entspricht die Liste eben der Realität.
Kommentar ansehen
30.09.2013 21:17 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo bleibt die Empörung von Crushial, der hat doch vor Kurzem noch geschrieben, Apple sei kurz vor der Pleite und im freien Fall??????

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?