30.09.13 10:06 Uhr
 542
 

Israels Ministerpräsident Netanyahu warnt Barack Obama vor Iran

Der israelische Ministerpräsident Netanyahu besucht derzeit die Vereinigten Staaten. Kurz vor der Abreise äußerte er seine Bedenken über die "Lächeloffensive" von Irans Präsident Rohani. Israel denkt, dass das friedfertige Verhalten von Rohani nur eine Täuschung ist.

Netanyahu möchte deshalb dem US-Präsidenten Barack Obama beim Treffen am heutigen Montag "im Angesicht der süßen Lippenbekenntnisse die Wahrheit sagen". Auch wird Netanyahu bei der UN-Vollversammlung reden.

Medienberichten zufolge, hat Netanyahu vor, bei der Rede vor der Vollversammlung der Vereinigten Nationen einen Vergleich zwischen dem Iran und Nordkorea zu ziehen. Nordkorea habe auch lange geleugnet, Atomwaffen zu besitzen und am Ende doch eingestanden, über diese Waffen zu verfügen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Iran, Barack Obama, Ministerpräsident
Quelle: www.salzburg24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2013 10:26 Uhr von daguckstdu
 
+6 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.09.2013 10:46 Uhr von Wolfram_Pertiller
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Dieser Hassprediger sollte nicht auf einer Weltbühne auftreten dürfen!
Kommentar ansehen
30.09.2013 10:51 Uhr von daguckstdu
 
+4 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.09.2013 10:52 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Ist doch klar, dass Israel jetzt Gift und Galle spuckt.

Eine Entspannung zwischen den USA und dem Iran käme denen sehr ungelegen.

Auf jeden Fall klingen die neuen Töne aus Teheran erstaunlich vernünftig. Ob ernst gemeint oder nicht wird sich zeigen.
Kommentar ansehen
30.09.2013 10:53 Uhr von Laz61
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Hat der diesmal keine Comiczeichnung dabei.
Das war letztesmal sehr amüsant.


Israelis sollte selber aufhören Terroristen zu ehren.

http://www.israelnationalnews.com/...


Aber , geht schlecht, wenn das Fundament aus Terrorismus
besteht.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
30.09.2013 10:54 Uhr von daguckstdu
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Herrlich wie einfach doch viele denken. Sie meinen es tatsächlich so wie sie es schreiben! Ist das jetzt schon als Entspannung zu bezeichnen?? Offensichtlich sind dann die falschen Leute an der Macht! ;-)
Kommentar ansehen
30.09.2013 10:56 Uhr von daguckstdu
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
Ist heute Welt-Anti-Zionismus Tag auf SN?


Wenn Islamisten mit dem Hitlergruß das stehen, stellt sich die Frage wer hier wem verehrt!

I
Kommentar ansehen
30.09.2013 10:59 Uhr von Ms.Ria
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Da sieht man wieder, wer der wahre Unruhestifter ist.

Herr Netanyahu ist nicht weniger gefährlich als die, die er so gerne diffamiert. Ein Wolf im Schafspelz, oder: wie man vom ideologischen Opfer zum Täter wird.
Kommentar ansehen
30.09.2013 11:04 Uhr von daguckstdu
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
@Ms.Ria

"Da sieht man wieder, wer der wahre Unruhestifter ist."

ich weiß nicht ob es an den latenten Hassgefühlen liegt oder an mangelnden Wissen, aber solche Visualisierungsprobleme findet man eigentlich immer in und bei einem gewissen Milieu.

Provokationen seitens des Mullah Regime werden entweder ignoriert und gänzlich nicht wahrgenommen.
Kommentar ansehen
30.09.2013 11:17 Uhr von daguckstdu
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla

"tut es Dir so weh dass man auf Eure Hetze nicht herein fällt?"

Mir ist schon aufgefallen das du leichte Probleme hast mit deiner Wahrnehmung. Ist weiß nur nicht und da rätsele ich noch immer, ob es am sozialen Umfeld liegt oder doch nur mangelndes Wissen ist. Wer hetzt denn hier andauernd? Das ist doch eure Verein hier, der nichts anderes zu tun hat als mit der Fackel und Mistgabel in der Hand jagt auf alles zu machen, was ihr euch selber zum erklärten Feind macht.
Ist schon ein wenig Krank! Findest du nicht auch?


"Hat es nicht funktioniert die Welt in einen Krieg gegen den Iran und Assad zu treiben damit Sie Eure Kastanien aus dem Feuer holen?"

Mein kleiner Anti-Zionistischer Hetzer, was hätte denn Israel von einem solchen Krieg? Kann es sein das du in deinem Wahn und so mancher deiner Freunde eine Begründung für euren krankhaften Hass suchen müsst, denn ohne eine Erklärung müsstest du dich wahrscheinlich eingestehen, das du nichts anderes als ein kleiner boshafter Mensch bist. Und das geht ja gar nicht, gell!


"Vor einigen Tagen wurdet Ihr aufgefordert dem Atomwaffensperrvertrag beizutreten und zu unterschreiben.
Was ist nun?"


Du hast schon alle beisammen, oder?? Die Liebe die du Israel entgegenbringst, haben schon andere ihnen auch entgegengebracht. Warum sollte man so ein Gesocks vertrauen? Haben denn die Gaskammern nicht gezeigt zu was manche lieben Menschen fähig sind??


"Wer ist hier der Kriegstreiber?"

Oh wieder so ein Schlüsselwort. Ob wahr oder nicht, aber man kann weiter hetzen!!


"Kann man Israel überhaupt noch trauen?"

Falsche Frage! Israel kennt euch und somit stellt sich die Frage, kann man euch als Menschen überhaupt noch trauen! Oder wollt ihr bloß ein komplette Neuauflage alter Zeiten?

https://www.google.de/...

[ nachträglich editiert von daguckstdu ]
Kommentar ansehen
30.09.2013 11:17 Uhr von ROBKAYE
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
@dagucckstdu

Pack dein mittlerweile arg angestaubtes Anti-Semiten Gelaber wieder ein, denn das was du hier mal wieder an Dünnschiss von dir gibst nimmt dir hier eh keine Sau mehr ab, zumindest niemand, der noch so viel Hirn besitzt, um von eins bis fünf zu zählen... im englischsprachigen Raum nennt man Leute wie dich "shills" ... google mal danach, aber ich bin mir sicher, du kennst den Begriff nur allzu genau...

Netanjahu ist der größte Kriegshetzer von allen... soll er doch den Iran angreifen, wenn er so geil darauf ist! Aber dieser Spinner ist so abgrundtief böse, dass er lieber die USA mit Hilfe von Mossad-False-Flags in den Krieg manövriert, damit er sich nicht selbst die Finger schmutzig machen muss! Soll die ganze Bande kranker Kriegstreiber und rechtsextreme Zionisten, doch über die Grenze zum Iran gehen und den ersten Schritt machen, so wie richtige Männer es tun würden, anstatt das israelische Volk sowie die israelische Armee oder das amerikanische Volk und dessen Armee vorzuschicken, die Drecksarbeit zu erledigen!!

Wenn der geistesgestörte Spinner von Netanjahu seinen kranken Krieg haben will, dann soll er bitteschön selbst eine Waffe in die Hand nehmen und den Anfang machen! Diese feige, miese, menschenverachtende Stück Dreck! Der Teufel in Person!

Und du geh am besten gleich mit... schnapp dir ne Waffe und führe Krieg für dein Vaterland... und hör auf uns hier für dumm zu verkaufen!

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
30.09.2013 11:32 Uhr von daguckstdu
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
@Robkaye

Na kommt jetzt die ganze Meute zum Appell??

Na das das keine Sau hier mehr interessiert dürfte jeden vernünftige denkenden Menschen schon klar sein. Ab eine gewissen Punkt ist die Gruppendynamisch schon wieder so groß, das dabei das Schamgefühl verschwindet. Du kannst gern auch mal nach googeln was man unter Schamgefühl im allgemeinen versteht.

Eigenständiges Denken nennst du deine Tätigkeit hier? Oder welche Aufgabe verfolgst du denn sonst! Diese Krankhafte Ideologie die ihr hier verfolgt hat ja ein Ziel! Vernichtung. Es ist egal ob 70 Jahre oder 100 Jahre, euch wird es immer noch geben! Man könnte auch von der Geißel der Menschheit schreiben!

http://www.dw.de/...

Aber ihr rechnet ja mit der Dummheit der Mensch. Sie das Gesindel schon früher zum Meuchelmord aufgerufen haben, so wird heute auch verbal zu politischen Meuchelmord aufgerufen mit der hinterfotzigen Lüge, man sein an Frieden interessiert.


Schon sehr erbärmlich, findest du nicht auch!


"Und du geh am besten gleich mit... schnapp dir ne Waffe und führe Krieg für dein Vaterland... und hör auf uns hier für dumm zu verkaufen!"

Ich weiß ja nicht wie dein Vaterland heißt, vielleicht Judenreinhausen, oder Naziland, meines ist Bayern und hier fühle ich mich sehr wohl, außer das wir uns mit den ewigen Grattlern Deutschlands herumschlagen müssen! Und ich denke mal, das du nicht in der Postion bist überhaupt etwas verlangen zu können, aber diese überhebliche Dummheit finde ich sehr amüsant!

[ nachträglich editiert von daguckstdu ]
Kommentar ansehen
30.09.2013 11:35 Uhr von Laz61
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Jaja die Propagandaschreiber von Bibi sind wieder mal aktiv.

Alles Antisemiten.

http://www.youtube.com/...

Die Verbrechen der schlimmsten Antisemiten wird natürlich nicht berichtet.

http://www.haaretz.com/...

Ganz aktueller Antisemitismus, schließlich sind Palästinenser auch Semiten:

http://www.timesofisrael.com/...
Kommentar ansehen
30.09.2013 11:38 Uhr von ROBKAYE
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
@daguckstdu

...das ist wirklich alles was dir dazu einfälllt, was?.. mehr habe ich auch nicht von dir erwartet als das typische Anti-Semiten gerede... Ich rede nicht vom Israelischen Volk... ich rede von der Regierung und denen, die meinen, ihr Geld gebe Ihnen die Macht, über das wohlergehen der ganzen Menschheit entscheiden zu dürfen...

...aber das hast du noch nicht so richtig geschnallt... von daher, rede dich nur weiter um Kopf und Kragen und zeige allen hier, dass du im Endeffekt nur ein bezahlter Blog-Troll bist... shill...

@Laz61

Wie recht du hast ;-)

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
30.09.2013 11:49 Uhr von ROBKAYE
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Außerdem sollte sich jeder hier die Frage stellen, warum Israel und die USA staatlich finanzierte Trolle überhaupt benötigen, wenn sie doch so friedliebend und demokratisch sind?

Wenn man mal darüber nachdenkt, muss man schon fast Mitleid mit den Menschen haben, die sich ein paar Dollar oder Schekel dazu verdienen, um ihr Studium zu finanzieren...

Nur, wozu brauchen sie noch ein Studium, wenn die Welt in Schutt und Asche gelegt wurde, weil deren geistesgestörten Regierungen mit ihrer Mithilfe den 3. Weltkrieg ausgelöst haben?

Fragen, die diese Individuen sich mal stellen sollten... Wie blöd muss man eigentlich sein??!

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
30.09.2013 11:49 Uhr von daguckstdu
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
@Robkaye

"...das ist wirklich alles was dir dazu einfälllt, was?"

Scheinst ja ein lustiger Kerl zu sein der auch so seine Wahrnehmungsprobleme hat! Hetzt hier mit primitiven Parolen herum und erwartet von mir eine Antwort die weit über sein Niveau geht! Ihr seid schon ein lustiger Verein von Anti-Zionsiten!

Ja ich weiß, die Juden oder das Israelische Volk werden ja nie in Mitleidenschaft gezogen von euren Hetzertum, weil die ganze Welt klar differenzieren kann! Das was ich noch als schlimmer brachte ist das du deine eigen Lüge noch glaubst! Und wenn das nicht funktioniert kommt die Lüge von bezahlten Schreiberling. Fällt euch nichts anderes mehr ein, als diese Scheiß. Seid ihr wirklich nur das was man von euch annimmt? Erbärmlich! Und dann noch vom Wohlergehen der ganze Menschheit schreiben und dabei Hass streuen!

Ihr seid im Grunde genau das Beispiel was ein normaler Menschen braucht um die Verbrechen und warum sie geschahen besser verstehen zu können!

PS: Verleumdung und Behaupten falscher Tatsachen ist ein Straftatbestand, wobei dafür ein gewisse Form von krimineller Energie vorhanden sein muss, sowas überhaupt in den Raum zu stellen!

Tja es bestätigt sich immer wieder! In Spanien herrschte die Inquisition und in Deutschland brandten die Scheiterhaufen!

[ nachträglich editiert von daguckstdu ]
Kommentar ansehen
30.09.2013 11:56 Uhr von ROBKAYE
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@daguckstdu

Du Kriegshetzer!
Kommentar ansehen
30.09.2013 11:59 Uhr von ROBKAYE
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@daguckstdu

Und du hast bestimmt, die Wahrheit gepachtet, was? Mir Anti-Semetimus vorzuwerfen, fällt übrigens in die gleiche Kategorie des von dir hervorgehobenen Straftatbestandes... du Blitzbirne...

Geh lieber in die Mittagspause, bevor ich mich noch vor lachen krümmen muss ;-P

Du merkst einfach nicht, dass dir diese Hetze keiner mehr abnimmt... du hast deinen Job definitiv verfehlt, weil du es nicht schaffst, die Leute zu überzeugen... das was du betreibst ist eine einzige Lachnummer, sonst nichts...

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
30.09.2013 12:13 Uhr von daguckstdu
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@Robkaye

"Und du hast bestimmt, die Wahrheit gepachtet, was? Mir Anti-Semetimus vorzuwerfen, fällt übrigens in die gleiche Kategorie des von dir hervorgehobenen Straftatbestandes... du Blitzbirne..."

Danke für den Hinweis, aber tendenzielle Kommentare die Inhaltlich den stereotypischen Antisemitismus entsprechen, kann man auch als solches bezeichnen!

"Geh lieber in die Mittagspause, bevor ich mich noch vor lachen krümmen muss ;-P"

Komisch das sich Angst und die damit verbundene Unsicherheit im wieder im anschließenden kindischen Verhalten wieder spiegelt!

"Du merkst einfach nicht, dass dir diese Hetze keiner mehr abnimmt... du hast deinen Job definitiv verfehlt, weil du es nicht schaffst, die Leute zu überzeugen... das was du betreibst ist eine einzige Lachnummer, sonst nichts..."


Ob du es mir meine Meinung und wohlgemerkt nicht Hetze abnimmst oder nicht ist irrelevant. Deswegen werde ich meine Meinung immer noch sagen dürfen! Was andere daraus machen, ist ihnen selber überlassen. Nur wenn man anfängt eure Aussagen zu prüfen wird sehr schnell merken, welche Doppelmoral hier im Spiel ist, wobei ich das eher als Unglaubwürdig betrachte und somit unter der Kategorie Hetze ablegen kann.



[ nachträglich editiert von daguckstdu ]
Kommentar ansehen
30.09.2013 12:18 Uhr von ROBKAYE
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla

Jup, da geb ich dir sowas von recht mit ;-)
Kommentar ansehen
30.09.2013 12:23 Uhr von daguckstdu
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla

"es ist mehr als lächerlich, dass Du nicht merkst, dass Du immer mehr Blödsinn schreibst."

Du scheinst auch ein ganz lustiger Kerl zu sein, der beim Thema Holocaust tatsächlich von "Glauben" schreibt! Aber andere machen sich lächerlich!

"Ist mir schon klar, dass die augenblickliche Regierung Israels keine Kritik verträgt."

Kritik ist doch gut, nur sollte man die Klischees mal lassen!

"Und dass sie ihre Schergen (Dich z.B.) vorschickt um "Meinungsbildung" zu betreiben."

Meinungsbilden! Schergen! Und da wundert ihr euch über Reaktionen eures Gegenüber! Bist du wirklich so einfältig?
Wer schreibt denn andauernd Contra Israel? Wer bildet mit solchen Nachrichten denn die Meinung? Das ist doch eure Verein und sonst keiner!


"Nur... sie sollten Euch besser ausbilden!"

Auch hier wieder nichts außer Lügen! Welchen Beweis hast du für deine Behauptung? Keinen oder? Somit lügst! und willst damit eine Meinung bilden gegenüber allen Pro-Israel Schreiber!


"Denn Du und Deinesgleichen erreichen absolut das Gegenteil."

Erreichen! Egal was man tut in eure kranken Welt wird der Jude immer Böse sein!

"Verkrieche Dich wieder!"

Sagt ein Ratte zum Fuchs!! ;-)

"Du machst Dich nur lächerlich! "

Kennst du auch was anderes in deinem Wortschatz als das??
Kommentar ansehen
30.09.2013 12:24 Uhr von daguckstdu
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@Robkaye

"Jup, da geb ich dir sowas von recht mit ;-)"

Geht man jetzt zum gegenseitigen "Arschbeschnuppern" über, wie es im Tierreich üblich ist? :))
Kommentar ansehen
30.09.2013 12:42 Uhr von yeah87
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Naja nicht unbedingt kriegsgeiler die sind nur nich so blank die usa können sich keinen krieg mehr leisten
Kommentar ansehen
30.09.2013 13:37 Uhr von daguckstdu
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla

"könnte es sein, dass daguckstdu kein Israeli sondern ein Islamist ist?"

Nein keines von beiden und es amüsiert mich immer mehr , zu sehen, wie ihr beide versucht das Bild des Bösen Juden der nur die Weltherrschaft an sich reißen will, weiter auszumalen! Ich brauche im Grunde genommen nicht viel machen! Man muss nur eure Doppelmoral und Heuchelei anprangern und den Rest erledigt ihr selber!

Echte Radikale unterstellen andere Radikalismus, den sie hier selber betreiben indem sie das Bild des mit klischees behafteten Juden mit ihren Anti-Zionistischen Lügen weiter ausbauen! Ich glaube schon fast, aber nur fast, Goebbles hätte seine wahre Freude an euch!

"Dass er deswegen so viel Mist schreibt um Israel im schlechten Licht dastehen zu lassen?"

Auch hier wieder so ein perfektes Beispiel von Sekundär Antisemitismus und der Schreiber merkt es nicht mal! Hätte auch aus der Feder Möllemanns sein können! Ja du solltest dir jetzt selber die Frage ernsthaft stellen, wer jetzt Mist schreibt und das Bild was man von euch sowieso hat wieder bestätigt?

"er arbeitet doch voll darauf hin, oder?"

Na immerhin tue ich ja Arbeiten! Wie sieht es bei all den Inhalten denn du so von dir gibst, scheint es fast so, das du überall "überqualifiziert" wärst!

[ nachträglich editiert von daguckstdu ]
Kommentar ansehen
30.09.2013 16:52 Uhr von derstraubinger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich mich jetzt hier als Neuer gleich in die Nesseln setzen werde, muss ich Inhaltlich, in einigen Punkten daguckstdu recht geben.

Wer meint das die Aussage, das Israel noch geiler auf den Krieg ist als die USA tatsächlich was mit Kritik zu tun hat, hat den Kontext von Kritik in Verbindung mit der Politik nicht verstanden sondern fährt tatsächlich mit Klischees hier Schlitten.

Offensichtlich werden hier reale Ereignisse gern mit verzerrten klischeehaften Vorurteilen vermischt, um noch ein negativeres Bild aufzuzeigen von Personen oder auch Personengruppen. Es mag an echten Argumenten mangeln, deswegen wird die persönlich subjektive Meinung als Kritik verpackt und so unters Volk gebracht! Das ist keine schöne Art der Diskussion, denn Kriegshetzer oder Kriegsgeilheit stellt keine Kritik da, egal wie oft man das schreibt!

Das ShortNews rechtslastig ist, ist kein Geheimnis, siehe hierzu diesen Forenbeitrag von sesh, den ich auch Inhaltlich für richtig halte!

http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?