30.09.13 09:40 Uhr
 562
 

Fußball: Mats Hummel moniert Kritikfähigkeit des DFB

Der Dortmunder Abwehrspieler Mats Hummels hat in einem Interview mit dem "kicker" erklärt, dass der DFB Kritik nicht sonderlich positiv gegenüber stehen würde.

Beim DFB würden Nominierungen nicht mit dem gleichen Maß gemessen, sondern unterschiedlich, erklärte der Nationalspieler

"Beim DFB sieht man Kritik nicht so gern. Das ist auch okay. Ich finde es nicht schlimm, wenn man mich kritisiert. Im Gegenzug melde ich mich zu Wort, wenn ich einmal etwas nicht perfekt finde", erklärte Hummels.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, DFB, Mats Hummels
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels fällt wohl wegen Stechen im Gesäß aus
Fußball: Mats Hummels kritisiert Fans - Verhalten werde "immer respektloser"
Fußballstar Mats Hummels nach verlorener Wette mit blondiertem Haar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2013 09:40 Uhr von mcbeer
 
+4 |