30.09.13 09:20 Uhr
 113
 

Osnabrück: Roger Cicero als erster in der neuen Osnabrückhalle

Nach Renovierung der Osnabrückhalle, begeisterte der Sänger Roger Cicero mit seiner Big Band 1.700 Gäste zur Wiedereröffnung.

Mit dem Programm "In diesem Moment" verwöhnte der Berliner und seine Band das Publikum mit knalliger Funkmusik.

Gleichzeitig war es auch das Abschlusskonzert seiner zweijährigen Tour. Wahrscheinlich wird dies aber nicht sein letzter Auftritt in der neuen Osnabrückhalle gewesen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katastrophenschutz
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Eröffnung, Osnabrück, Roger Cicero
Quelle: www.noz.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?