30.09.13 09:07 Uhr
 8.087
 

GTA5 soll ein Meisterwerk sein

Grand Theft Auto, entwickelt von Rockstar North, ist ein Game über die Kriminalität im Alltag.

Im Spiel gibt es drei verschiedene Protagonisten. Franklin, Michael, Trevor unter denen man wechseln kann.

Eine Mischung aus Verfolgungsjagden, Schießereien und Aufträgen machen das Game einzigartig aus der Serie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: _Fuchsi_
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Grand Theft Auto 5, Meisterwerk
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2013 09:07 Uhr von _Fuchsi_
 
+1 | -61
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.09.2013 09:11 Uhr von R3xxi
 
+50 | -0
 
ANZEIGEN
Welch schlecht geschriebene News! Da hätte man deutlich mehr aus der Quelle machen können
Kommentar ansehen
30.09.2013 09:34 Uhr von der_robert
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Also die "News" ist noch knapp über denen von " Crushial" ...aber auch nur weil nicht die Wörter "Sex, Titten, Huren und Schlampen" drin vorgekommen sind ... achso und Halbnackt...

[ nachträglich editiert von der_robert ]
Kommentar ansehen
30.09.2013 09:36 Uhr von blade31
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
liest sich wie ein Spickzettel...

Spiel auf DVD
3 Personen spielbar
nennt sich GTA 5


[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
30.09.2013 09:44 Uhr von pjh64
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
> Eine Mischung aus Verfolgungsjagden, Schießereien und
> Aufträgen machen das Game einzigartig aus der Serie.

Jeder GTA-Teil besteht aus Verfolgungjagden, Schießereien und Aufträgen. Ich spiele GTA auch sehr gerne, aber das ist nun wirklich nicht einzigartig. Einzigartig in der Serie ist die Werbestrategie für den fünften Teil, die Zusammenhangslos in allen News platziert wird, und einer so tollen Serie einfach nicht würdig ist.
Kommentar ansehen
30.09.2013 10:10 Uhr von DonDan
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist vielleicht die am schlechtesten geschriebene News aller Zeiten.
Ich weiß nur nicht, wem ich die Veröffentlichung einer solchen Nicht-Nachricht ankreiden soll: dem Verfasser oder dem "Korrektor", der sie freigegeben hat.

Nachtrag: Ich habs mir überlegt - dem "Korrektor". Der Verfasser muss vielleicht noch lernen, wie man schreibt. Aber wie soll er das, wenn der Prüfer sowas unkommentiert freischaltet?
(Und was wird dann aus ihm? Im übelsten Fall Crushi 2 ;) )

[ nachträglich editiert von DonDan ]
Kommentar ansehen
30.09.2013 10:33 Uhr von DerGoldenBoy
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
"Es ist eine Mischung aus GTA , Max Payne, RDR ."

Ach GTA V besitzt Elemente von GTA? Ich bin geschockt!

Und was soll daran bitte ne News sein? Das Spiel kam vor 2 Wochen raus.

Kommt mir eher so vor, als würde hier ein 12jähriger Fanboy Werbung für sein neues Lieblingsspiel machen.
Kommentar ansehen
30.09.2013 12:33 Uhr von ROBKAYE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, diese News bekommt von mir definitiv das Prädikat "die übelst am schlechtesten wiedergegebene News des Jahres" (Grammatikalisch gesehen, total beschissener Satz von mir, aber inhaltlich trifft er den Nagel absolut auf den Kopf) ;-)

Aber wie ich sehe, Fuchsi, aller Anfang ist ein Anfang ... ich geb dir noch ein paar Monate "Welpenschutz", bevor ich anfange, dich schlecht zu bewerten ;-)
Kommentar ansehen
30.09.2013 12:34 Uhr von _Fuchsi_
 
+1 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.09.2013 13:06 Uhr von erw
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Seit langem die beschissenste News, die ich hier zu lesen bekam. "Grand Theft" sagt schon alles. Die News wurde in 20 sek. geschrieben.
Kommentar ansehen
30.09.2013 13:08 Uhr von blade31
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
erst ne richtig miese News schreiben und dann auch noch unverschämt werden...

wow
Kommentar ansehen
30.09.2013 13:10 Uhr von Hallominator
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist wirklich schlecht geschrieben, aber auch die angepriesenen Features sind eher normal.
Bei GTA V hätte man unter anderem hervorheben können, dass die filmähnliche Inszenierung genial ist oder dass das Spiel trotz allem nicht das Gefühl vermittelt, ein Leben als Ganster sei cool.
Kommentar ansehen
30.09.2013 13:49 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
don´t feed the troll!

wobei... diejenigen, die trolle hier am meisten füttern, sind nicht die kommentatoren, sondern eher die checker. andernfalls wäre diese news niemals veröffentlicht worden.
Kommentar ansehen
30.09.2013 14:08 Uhr von MegaTefyt82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Den "Test" bei Titanic fand ich besser. :D

http://www.titanic-magazin.de/...
Kommentar ansehen
30.09.2013 14:10 Uhr von c0rE
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse News!
Wahnsinn.

Wer schaltet sowas eigentlich frei ?
Kommentar ansehen
30.09.2013 14:43 Uhr von jupiter_0815
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Anstatt zu sagen

" War meine erste News, die nächsten verspreche ich besserung " !!!

Nein pöbelt er hier noch rum. Was mir aber noch gefehlt hat war der Spruch

" Macht es doch besser "

Super start !!!!

NICHT
Kommentar ansehen
30.09.2013 15:17 Uhr von Gribbel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin etwas enttäscht von GTA V. Das hauptspiel bietet exzellent inszenierte unterhaltung, die Grafik ist Top ABER dad free-play in GTA IV hat mir besser gefallen. Passanten haben jetzt bestenfalls 23$ einstecken, Ladenbesitzer nur ca. 500$ in der Kasse und Gedtransporter nur schlappe 5000$. Das macht doch keinen Spass. Auch gibt es zu viele unzerstörbare hindernisse und helikopter spawnen alle 2 sec. Und der größte kritikpunkt sind die Radiosender. Nicht völlig verhunzt aber teils fragliche auswahl.

[ nachträglich editiert von Gribbel ]
Kommentar ansehen
30.09.2013 15:39 Uhr von Samsara
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist top! Warum? Weil für die 3 kurzen Sätze der Autor massig Klicks kassiert hat. ^^
Kommentar ansehen
30.09.2013 15:39 Uhr von moegojo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
schlechteste news die ich hier gelesen habe. da haben sogar cru´s tittennews mehr informationsgehalt..
Kommentar ansehen
30.09.2013 16:44 Uhr von d0ink
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hahahahaha, schlechteste "News", die ich jemals gelesen hab :D

Man beachte, in welchem Zusammenhang die Überschrift mit dem Text steht. Nämlich in Keinem ^^
Kommentar ansehen
30.09.2013 16:54 Uhr von unplay3d
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was sind das für Nachrichten? Hat das der Sohn des Redakteurs geschrieben?
Kommentar ansehen
30.09.2013 17:54 Uhr von NewShorts
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha, danke...
Kommentar ansehen
30.09.2013 19:30 Uhr von Macmissionar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
_Fuchsi_ soll ein Lauschäpper sein

Der Autor Fuchsi, seit nem Monat tätig beim Portal SinnlosNews, ist ein Lauschäpper erster Güte.

In seinen News geht es wortkarg und blechernd plaudernd daher. Niveau, Stil und Spannungsbogen nicht nicht mal Garnitur.

Eine Mischung aus Mitleid, Langeweile und Müßigkeit macht sich breit beim Lesen.
Kommentar ansehen
30.09.2013 19:36 Uhr von Acun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was für eine billige news

die überschrift hätte gelangt