30.09.13 07:33 Uhr
 2.105
 

Gamer-Jahr 2013: Das kommt noch auf die Spielergemeinde zu

Das Jahr 2013 ist für Gamer etwas besonderes. Die neue Spiele-Generation zeigt eindrucksvoll, was in der Zukunft noch passieren wird. Allerdings werden einige der besten Spiele erst noch erscheinen.

Erschienen sind schon Titel wie "GTA 5". Bis Weihnachten werden aber noch weitere "AAA"-Titel erscheinen. So wird noch der Online-Shooter "Tom Clancy´s The Division" mit einer bislang ungeahnten Detailfülle erscheinen. Auch "The Witcher 3" und "Elder Scrolls Online" stehen in den Startlöchern.

Zum Höhepunkt des Spielejahres 2013 könnte der Shooter "Titanfall" werden. Aber es steht auch noch das Siel "Destiny" aus dem Hause Bungie aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Gamer, Jahr 2013, Titanfall, The Elder Scrolls Online, Tom Clancy´s The Division
Quelle: www.chip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2013 07:43 Uhr von Exilant33
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Battlefield 4 fehlt noch in der Liste finde ich!
Kommentar ansehen
30.09.2013 08:32 Uhr von blablubbb
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jop das fehlt definitiv !
Kommentar ansehen
30.09.2013 08:35 Uhr von msh1n0
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mir kommt die Mobil-Sparte grade etwas zu kurz, immerhin erscheinen mit Pokemon X/Y und dem neuen Phoenix Wright auf der Nintendo-Seite auch noch ein paar echte Hits. Seitens Sony wird es mobil sicher auch noch den ein oder anderen Spielehit geben, da bin ich aber nicht auf dem Laufenden.
Kommentar ansehen
30.09.2013 08:47 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.09.2013 08:50 Uhr von quentar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade dass nur von AAA Titlen die Rede ist, somit verstehe ich dass der AAAAA Titel Watchdogs in der News fehlt!
Kommentar ansehen
30.09.2013 08:50 Uhr von pongg05
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die einzigen AAA Games die noch dieses jahr kommen sind mmn
battefield 4 und watchdogs

alle in der news erwähnten spiele erscheinen 2014 oder später

gut recherchiert borgir!
Kommentar ansehen
30.09.2013 09:30 Uhr von Delios
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Leute, die Liste ist schon recht umfrangreich in der Quelle. Nur weil der Nachrichtenautor hier auf SN es nicht für Wert hält, gilt das nicht gleich für die Quelle.

Ich persönlich warte im Moment auf das neue Wolfenstein, XCOM, Assassin´s Creed IV und ein Spiel aus meinen jüngeren Tagen ;) "Thief"
Kommentar ansehen
30.09.2013 10:37 Uhr von DonDan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Delios
... was nichts daran ändert, dass 3 oder 5 genannten, noch kommenden Spiele erst/frühestens 2014 erscheinen werden.
Kommentar ansehen
30.09.2013 11:14 Uhr von Yoghurt79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur zur Korrektur. Elder Scrolls online kommt erst im Frühjahr 2014 raus...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?