30.09.13 06:36 Uhr
 3.028
 

Promi Big Brother: Liebelei zwischen Pamela Anderson und Manuel Charr vorbei - Charr ist raus

Zwischen US-Star Pamela Anderson und Manuel Charr hat es im "Promi Big Brother"-Container wohl ordentlich gefunkt. Doch die Blondine musste nun verkraften, dass Charr sich in der letzten Woche aus dem Container verabschieden musste.

Bereits am vergangenen Mittwoch konnte man sehen, dass die Chemie zwischen der 46-Jährigen und dem 28-Jährigen anscheinend stimmte.

Manuels Freundin musste sich zu Hause auch schon Flirtereien mit Sarah Joelle und Georgina Fleur ansehen. Jedoch führte beide Liebeleien inklusive der mit Pamela Anderson zu nichts, denn er musste den Container ja nun verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Pamela Anderson, Promi Big Brother, Manuel Charr
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2013 06:43 Uhr von FrankaFra
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte vielleicht den Checkern sagen, dass die Tages-Regel nur dann Sinn macht, wenn die Meldung nicht bereits überholt ist... ?

Promi-Big Brother ist seit Freitag vorbei.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser geilen News aus dieser geilern Quelle.
Kommentar ansehen
30.09.2013 07:49 Uhr von Floppy77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hepatitisschleuder
Kommentar ansehen
30.09.2013 08:19 Uhr von maxyking
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ FrankaFra

Wäre die News wirklich so viel besser wen sie Aktuell wäre ? Ist es bei solchen News nicht völlig egal wann, wo, weshalb ?
Kommentar ansehen
30.09.2013 08:44 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Manche brauchen eben länger um die paar Zeilen News zu schreiben.
Kommentar ansehen
30.09.2013 11:06 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Borgir nun auch mit Promiflash-"News"?

Herzlich willkommen in der Belanglosigkeit, Freundchen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?