29.09.13 19:04 Uhr
 747
 

Autobahn 52 endlich wieder für den Verkehr freigegeben

Die Autobahn 52 wurde jetzt nach drei Monaten endlich wieder für den Verkehr in Fahrtrichtung Essen freigegeben.

Aufgrund von Bauarbeiten an der Ruhrtalbrücke musste damals die entsprechende Fahrspur gesperrt werden.

"Die Baustelle war von vorne bis hinten voll mit Arbeiten - mehr ging nicht. Kein Kleckerkram, sondern einmal vernünftig möglichst viele Dinge abarbeiten, wenn schon gesperrt werden muss. Das sind wir dem Verkehrsteilnehmer schuldig", so Straßen.NRW.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Autobahn, Verkehr, Freigabe, A 52
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2013 19:31 Uhr von Seravan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
GOTT SEI DANK.Wenn ihr etz noch den restlichen Scheiss auf Ruhrpotts Autobahnen hinbekommt, geb ich einen aus!
Kommentar ansehen
30.09.2013 08:24 Uhr von ParaMAX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Arbeitsbedingt bin ich da jeden Tag vorbeigefahren - aber so richtig viele Arbeiter habe ich an den Stellen wo ausgebessert werden musste und wurde nie gesehen.

Ist jetzt keine Meckerei - aber wenn ich lese mehr ging nicht und klotzen statt kleckern, dann kenne ich das anders.

Ist ja jetzt zum Glück vorbei. Danke...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?