29.09.13 18:34 Uhr
 40
 

Stuttgarter Schauspielhaus nach Renovierung wiedereröffnet

Das Schauspielhaus in Stuttgart wurde dieses Wochenende wiedereröffnet. Bereits letztes Jahr wurde das Schauspielhaus eröffnet, doch es musste wieder geschlossen werden, da die Drehbühne nicht funktionierte.

Die Renovierung sollte ein Jahr dauern - nun wurden drei Jahre daraus. Die Kosten sollten ursprünglich bei 24 Millionen liegen, doch es kamen noch Millionen dazu.

Eröffnet wurde das Schauspielhaus von Kulturministerin Theresia Bauer und dem Intendanten Armin Petras.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Stuttgart, Eröffnung, Renovierung, Schauspielhaus
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche in Tschechien mit 50 Euro in der Hand: "Ein Säugling zum fic_en bitte!"
Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn
"true fruits"-Chef: Seine in Stahl gegossenen Hoden sind nun Trophäe für Preis