29.09.13 17:47 Uhr
 2.674
 

München: Mann verprügelt Opa wegen Sitzplatz

Ein stark alkoholisierter Mann (53) soll einen Opa zusammengeschlagen haben, als es beim Streit um einen Sitzplatzes eskalierte.

Zuvor hatte der Mann sich auf das Enkelkind (acht) des Opas gesetzt. Der Großvater (54) des Kindes stellte den Mann zur Rede, dieser schlug unmittelbar darauf auf den Opa ein.

Selbst die Bundespolizei konnte den Mann nicht beruhigen und als sie die Personalien von dem Mann verlangten schlug er einen der Beamten auf die Brust. Diese nahmen ihn dann fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Guruns
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, München, Streit, Prügelei, Opa, Sitzplatz
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau
München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2013 17:56 Uhr von masterxxxxxl
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
@hetzer1 (toller Name übrigens *ironie off*)
Was soll ihm denn der opa böses tun? Ihn böse angucken?
Kommentar ansehen
29.09.2013 18:08 Uhr von Kurti56
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
solche Leute sind doch nur armselige looser die sich das hirn schon weggesoffen haben
Kommentar ansehen
29.09.2013 18:13 Uhr von shadow#
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Zum Glück ist die Wiesn bald vorbei und die freilaufenden Alkoholiker werden wieder weniger...
Kommentar ansehen
29.09.2013 18:16 Uhr von DR_F33LG00D
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Der "Opa" war mit 54 mal gerade ein Jahr älter als der Schläger ....
Kommentar ansehen
29.09.2013 18:37 Uhr von Gnarf456
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
"Opa" (als Wort, das heute eher eine Altersstufe sugeriert als einen Familienstand) suggeriert einen Altersunterschied, dabei sind die beiden fast gleich alt gewesen. Wer weiß, ob der andere nicht auch ein Enkelblag hatte.
Kommentar ansehen
01.10.2013 14:32 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Spackos geben dem OUSTER hier für seine gutgeimenten und korrekten Kommentare ein "minus" ?

Ich hoffe mal zu deren Gunsten, das es Sonderschüler sind, die ein Plus nicht von einem Minus unterscheiden können.

Hier nochmal zur Erklärung:

+ heißt PLUS

- heißt MINUS

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?