29.09.13 17:28 Uhr
 578
 

Dänischer Tuner Kleemann nimmt sich den Mercedes SLS AMG vor

Zwar darf man in Dänemark nicht schneller als 130 km/h fahren, doch dies hält den dänischen Tuner Kleemann nicht davon ab, schnelle Autos noch schneller zu machen.

Nun hat Kleemann dem Mercedes SLS AMG ein Kompressor-System verpasst und ihm damit satte 356 PS spendiert. Mit nun 770 PS wird der Wagen in 3,3 Sekunden auf 100 Km/h katapultiert.

Bei nur 9,3 Sekunden sollen die 200 km/h passiert werden. Wem dies nicht reicht, eine weitere von Kleemann angebotene Variante des Mercedes SLS AMG bekommt sogar noch einmal 50 PS mehr und bietet dann 820 PS.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Tuner, Dänemark, Mercedes SLS AMG
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2013 18:23 Uhr von moep0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
am besten mal die Quelle richtig lesen. Die Kompressoren bringen nicht 356 PS mehr, sondern die Höchstgeschwindigkeit soll nun 356 km/h betragen!
Kommentar ansehen
29.09.2013 19:25 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wozu pimpt man einen Wagen, der schon gepimpt ist, noch mal auf?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?