29.09.13 17:28 Uhr
 573
 

Dänischer Tuner Kleemann nimmt sich den Mercedes SLS AMG vor

Zwar darf man in Dänemark nicht schneller als 130 km/h fahren, doch dies hält den dänischen Tuner Kleemann nicht davon ab, schnelle Autos noch schneller zu machen.

Nun hat Kleemann dem Mercedes SLS AMG ein Kompressor-System verpasst und ihm damit satte 356 PS spendiert. Mit nun 770 PS wird der Wagen in 3,3 Sekunden auf 100 Km/h katapultiert.

Bei nur 9,3 Sekunden sollen die 200 km/h passiert werden. Wem dies nicht reicht, eine weitere von Kleemann angebotene Variante des Mercedes SLS AMG bekommt sogar noch einmal 50 PS mehr und bietet dann 820 PS.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Tuner, Dänemark, Mercedes SLS AMG
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2013 18:23 Uhr von moep0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
am besten mal die Quelle richtig lesen. Die Kompressoren bringen nicht 356 PS mehr, sondern die Höchstgeschwindigkeit soll nun 356 km/h betragen!
Kommentar ansehen
29.09.2013 19:25 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wozu pimpt man einen Wagen, der schon gepimpt ist, noch mal auf?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?